Das Küstenrevier

Übermorgen • 19:00 Uhr

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen
Folge 1 jetzt streamen: "Ein Neuanfang und eine Leiche"
Episode

Folge 1 jetzt streamen: "Ein Neuanfang und eine Leiche"

  • 34:03 Min
  • Ab 12
Anzeige

Darum geht es in "Das Küstenrevier"

Harry Stein (Till Demtrøder) ist Kriminalhauptkommissar in der kleinen Küstenstadt Küstritz und mit Leib und Seele Polizist. Zu Harrys Freude kehrt seine alleinerziehende Tochter Hanna (Vanessa Eckart) mit ihrem fünfzehnjährigen Sohn Benni (Manuel Santos Gelke) aus Rostock in ihre Heimat zurück, um im Küstenrevier gemeinsam mit ihrem Vater als Kriminalkommissarin zu arbeiten.

Anzeige

Doch die Idylle an der Ostsee trügt, denn Harrys Tochter bringt ein düsteres Geheimnis mit, das ihre Familie und das gesamte Städtchen in Gefahr bringt … Doch Harry hat noch ein weiteres Problem: Bürgermeisterin Natalie (Nicola Ransom) macht Pensionsbetreiberin Nele (Bianca Karsten) das Leben schwer. Und zwar nur, weil Harry nicht auf Natalies Liebesavancen eingeht und stattdessen Interesse an Nele zeigt.

Die Bürgermeisterin ist zu allem bereit, um Harry von sich zu überzeugen …

Die Sendezeiten von "Das Küstenrevier"

"Das Küstenrevier" ist am 11. Januar 2024 gestartet und ist werktäglich um 19 Uhr in SAT.1 und im Livestream zu sehen.

Außerdem sind ganze Folgen von "Das Küstenrevier" vorab und zum Nachschauen auf Joyn verfügbar.

Fragen und Antworten zu "Das Küstenrevier"

Das könnte dich außerdem interessieren
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group