Das große Backen 2023: Sie ist Deutschlands beste Hobby-Bäckerin 2023!

  • 04:03 Min
  • 18.10.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E08

Endlich ist es so weit! Die Verleihung des goldenen Cupcakes steht bevor und damit die Verkündung, wer "Das große Backen" 2023 gewinnt. Monika, Sandra und Erika haben es in die letzte Runde geschafft. Welchem Meisterstück setzt die Jury die Krone auf?

"Das große Backen" 2023: Wer gewinnt das große Finale?

Die letzte Torte bei "Das große Backen" 2023 ist gebacken und die Jury hat sie bewertet. Jetzt entscheidet sich, welche Finalistin sich gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte und den Titel "Beste Hobbybäckerin" 2023 für sich beanspruchen darf. Sandra, Monika oder Erika – wer gewinnt das große Finale?

Acht Wochen voller Teig rühren, Sahne schlagen und Torten eindecken gehen zu Ende. Die Kandidat:innen vergossen Schweiß und Tränen, ließen die eine oder andere Torte fallen und stellten sich der Kritik der Jury. Nun entscheidet sich, welche der drei Finalistinnen den goldenen Cupcake, 10.000 Euro und das eigene Backbuch mit nach Hause nehmen darf. Sandra, Monika und Erika - alle drei überzeugten Christian Hümbs und Betina Schliephake-Burchardt mit ihren finalen Torten. Doch eine Hobbybäckerin hat dennoch die Nase vorn. Das Backbuch wird enthüllt, doch wessen Gesicht ist auf dem Cover zu sehen?


© 2024 Seven.One Entertainment Group