Exklusiv zu Folge 2: Bei Oliver und Bianca steigt die Aufregung

  • 15:13 Min
  • 02.10.2023
  • Ab 6
  • Clip aus S10 E02

Das nächste Paar stellt sich dem großen Experiment. Während Oliver im engsten Familienkreis noch über Optik und Charakter seiner Zukünftigen spekuliert, wird Bianca von ihren Freundinnen bereits mit einem Jungeselinnenabschied überrascht.

Überraschungsgast bei Biancas Junggesellinnenabschied

Am Rande des Kölner Zoos knallen die Korken! Die 53-jährige Bianca feiert mit ihren Freundinnen einen kleinen Junggesellinnenabschied, bevor sie in wenigen Wochen den Gang ins Standesamt wagt. Es ist nicht mehr lange hin bis zum großen Tag und bei Bianca steigt die Aufregung Tag für Tag. Eine Überraschungsgästin versucht ihr diese ein bisschen zu nehmen: Psychotherapeutin und Psychoanalytikerin Dr. Sandra Kohldörfer gibt Bianca Ratschläge, die ihr helfen sollen, die kommenden Herausforderungen im Experiment zu meistern.

Olivers vertraute Runde im Stammlokal

Im Kreise von Familie und engen Freund:innen feiert Oliver die letzten Tage als Single vor der anstehenden "Hochzeit auf den ersten Blick". Im Stammlokal des 60-jährigen Produktionsleiters wird fleißig über das Aussehen und die Charaktereigenschaften seines Matches diskutiert. Auch wenn er noch nicht weiß, wer seine künftige Braut ist, über eine Sache kann sich Oliver sicher sein: Seine Familie steht hinter ihm. Sie stärken ihm den Rücken und sprechen ihm Mut zu. Die Unterstützung seines Umfeldes rührt Oliver zu Tränen. Muss er auch weinen, wenn er Bianca zum ersten Mal sieht?


© 2024 Seven.One Entertainment Group