Anzeige

Promi Big Brother 2023 mit musikalischer Überraschung!

  • Veröffentlicht: 04.12.2023
  • 10:39 Uhr
Article Image Media
© Edel

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Single "Großer Bruder 2K23" Bewohner Edition erscheint am 20.11. bei Stars by Edel im Vertrieb von Kontor New Media.

Anzeige

Einige Wochen vor dem Einzug ins Haus kam es zu einer Musikproduktion, die es in dieser Form noch nie gab! Alle Bewohner der diesjährigen Staffel von "Promi Big Brother" gingen ins Tonstudio und sangen eine brandneue Version des Klassikers "Großer Bruder" ein. Damit ist "Promi Big Brother" 2023 das erste TV-Format, für das alle Mitwirkenden gemeinsam den Titelsong singen.

Die Produktion konnte nur unter größten Herausforderungen stattfinden: die Bewohner durften auch untereinander nichts voneinander wissen. Daher mussten die Parts des Songs getrennt voneinander und nacheinander aufgenommen werden! Gleiches gilt für das offizielle Musikvideo, denn auch hier wurde ein Setup aufgebaut, in dem alle Kandidaten nacheinander gefilmt wurden. Sowohl der Song "Großer Bruder 2k23", als auch das entsprechende Musikvideo wurden von Hitproduzent Christian Geller in dessen Studio 61 produziert.

"Großer Bruder" war im Jahr 2000 im Original ein Platin-dotierter Nummer 1 Hit, gesungen von den damaligen Kandidaten der ersten Staffel von "Big Brother" Zlatko und Jürgen, und produziert von Christoph Siemons und Bob Arnz.

Die elfte Staffel von "Promi Big Brother" läuft ab 20.11. in SAT.1 und im 24 Stunden Livestream bereits ab 18.11. bei Joyn PLUS+. Bewohner sind die Reality-Stars Yeliz Koc, Peter Klein, Dominik Stuckmann, Matthias Mangiapane und Patricia Blanco, Spielerfrau Dilara Kruse, "Big Brother"-Legende Jürgen Milski, Iris Klein, Schauspielerin Manuela Wisbeck, Influencerin Paulina Ljubas, Skandal-Streamer Ron Bielecki und Magier Philo.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

© 2024 Seven.One Entertainment Group