Anzeige
14-jähriger Star

"The Voice Kids" 2024: "Geile Stimme!" Lilly begeistert die Coaches mit Tina Turners "The Best"

  • Aktualisiert: 26.04.2024
  • 22:50 Uhr
  • Julia Wörner

In den Blind Auditions von "The Voice Kids" 2024 sorgt sie für Gänsehaut. Die zwölfjährige Lilly performt den Pop-Rock-Klassiker "The Best" von Tina Turner und wird mit einem 4er-Buzzer und Standing Ovations belohnt.

Anzeige

Lust auf die Folgen?
Du kannst dir "The Voice Kids" in voller Länge und kostenfrei auf Joyn ansehen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Talent Lilly traut sich an den Pop-Rock-Klassiker "The Best" von Tina Turner.

  • In diesem Artikel erfährst du mehr zu ihrem Auftritt und kannst ihn oben im Clip ansehen.

  • Hier findest du eine Übersicht der Talente, die Sendezeiten und die wichtigsten Infos zu Staffel 12.

+++ Update vom 12. April 2024 +++

Anzeige
Anzeige

"Das ist herausragend!" - 4er-Buzzer für Lilly

Die Coaches können es nicht fassen, dass Lilly erst zwölf Jahre alt ist. Mit ihrer gewaltigen Stimmfarbe überzeugt sie alle vier Coaches bereits in den ersten Sekunden ihres Auftritts. "The Best" von Tina Turner ist kein leichter Song und dennoch meistert Lilly ihre Performance mit einer Ruhe und zugleich mit einer Kraft in der Stimme, die das Publikum und alle Coaches sprachlos zurücklässt.

Man sieht es dir gar nicht an: Du beschwörst diese unglaubliche Kraft in deiner Stimme einfach so aus einer Ruhe in deinem Körper herauf.

Image Avatar Media

Lena, Meyer-Landrut

"Das ist herausragend!", finden auch Smudo und Michi. Doch für welches Team entscheidet sich das "The Voice Kids"-Talent?

Ausnahmetalent Lilly weiß genau, in welches Team sie will

Die Coaches überschlagen sich mit ihren Überredungskünsten. Jede:r von ihnen möchte Lilly im Team haben. Doch die Wahl liegt allein bei ihr.

Und Lilly scheint schon genau zu wissen, mit wem sie die Reise bei "The Voice Kids" antreten möchte. Bei vier Buzzern hat sie die freie Wahl. Und sie entscheidet sich für Michi und Smudo.

Die Freude ist groß bei den beiden. Mit einem Talent wie Lilly hat das Coaching-Duo gute Chancen auf einen weiteren Sieg.

Anzeige

+++

So kommt Lilly zu "The Voice Kids"

Nicht nur im Singen hat Lilly eine große Leidenschaft gefunden, die Zwölfjährige tanzt auch unglaublich gern Gardetanz. In ihrer Tanzgruppe für Karneval-Auftritte verbringt sie einen großen Teil ihrer Freizeit. Jetzt wechselt sie die Bühne und singt bei "The Voice Kids" 2024.

Anzeige

Endlich steht sie auf der Bühne

Bereits seit fünf Jahren wünscht sich die Saarländerin, einmal bei "The Voice Kids" aufzutreten. Mit großem Selbstvertrauen und viel Unterstützung ihrer Familie wagt sich Lilly vor die Coaches. Smudo ist schon nach den ersten Tönen des Klassikers "The Best" von Tina Turner begeistert. "Geile Stimme", meint er zu Michi und haut auf den Buzzer.

Doch nicht nur das Duo ist mitgerissen von ihrer Performance, auch die anderen Coaches drehen sich nach und nach für Lilly um. Mit dem Vierer-Buzzer erhält sie eine Standing Ovation vom ganzen Studio. Freie Coach-Auswahl - doch für welches Team wird sich die Zwölfjährige entscheiden?

Das erfährst du in der 4. Folge der Blind Auditions von "The Voice Kids" 2024 bereits im Voraus am 5. April 2024 um 20:15 Uhr auf Joyn PLUS+ und am 12. April 2024 um 20:15 Uhr in SAT.1 und im Livestream auf Joyn.

Nach der Ausstrahlung im TV kannst du alle Folgen kostenlos auf Joyn streamen.

Das könnte dich auch interessieren

Anzeige
Weitere Talente in Folge 4
Lina

Lina

Team Lena

Diese Talente solltest du auch nicht verpassen!
Talent Victoria in den Blind Auditions von "The Voice Kids" 2024
News

Victoria erhält für ihren traumhaften Auftritt tosenden Applaus

  • 29.04.2024
  • 19:00 Uhr
Mehr News und Videos

© 2024 Seven.One Entertainment Group