Jetzt wird's schräg

Es ist die schrägste Show – und zwar wortwörtlich: In der SAT.1-Show "Jetzt wird’s schräg" stellt Moderator Jochen Schropp auf einer Bühne mit steilen 22,5 Grad Gefälle das Improvisationstalent seiner Gäste auf die Probe. Palina Rojinski, Susan Sideropoulos, Rebecca Mir, Bernhard Hoëcker, Luke Mockridge, Bürger Lars Dietrich, Mickie Krause, Oliver Wnuk und viele mehr wagen sich an die Rutschpartie.

Die Schwerkraft hat das letzte Wort

Ob im Restaurant, beim Fitnesskurs oder beim Picknick im Park – bei "Jetzt wird's schräg" hat die Schwerkraft stets das letzte Wort. Der internationale Hit wurde in weltweit 14 Länder verkauft.

Die besten Bilder

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden