Food

Wie die Profis kochen & backen - jetzt auf Joyn
GROSSE PROMIBACKEN, DAS - 2024

Die Kult-Backshow: Auf die Plätzchen, fertig - backt!

Alle Folgen von "Das große Promibacken" auf Joyn!

Acht Promis zeigen, was sie in Sachen Backen draufhaben. Ob Motivtorte, Quiche oder Donuts - die bekannten Hobbybäcker:innen müssen bei allen Aufgaben glänzen.

Anzeige

Unsere beliebtesten Rezept-Ideen: vom Frühstücks-Glück bis zum Dessert-Hero

Entdecke hier einfache und schnelle Yummy-Rezepte! Egal ob deftig oder süß für morgens, mittags oder abends. Gesund oder Dessert-Klassiker – in unserer Kochwelt findest du alles.

Anzeige
Die aktuellsten Themen und Rezepte
Einfache Brühen
News

Fasten-Zeit 2024: 3 wohltuende Brühe-Rezepte, die garantiert gelingen und schmecken

  • 04.03.2024
  • 19:15 Uhr

Herzlich willkommen auf der Food-Seite. Hier dreht sich alles um die schönste Nebensache der Welt: Essen, Kochen und was sonst noch dazu gehört. Du bist ein echter "Foodie" und möchtest neue Rezepte ausprobieren? Kein Problem! Gleichzeitig interessiert dich, was gerade in der Essenswelt Trend ist und wie du dein Wissen erweitern kannst? Auch dann bist du hier goldrichtig.

Also: Los gebrutzelt und ran an die Pfanne! Viel Spaß beim Stöbern in Rezepten, bei saisonalen Trends und wissenswerten Artikeln.

Einfache Blitz-Rezepte für alle, die wenig Zeit haben 

Wir wissen es doch eigentlich alle: Zu Hause frisch selbst kochen ist nicht nur viel gesünder als regelmäßig essen zu gehen. Es schont auch unseren Gelbeutel. Und dabei kann das Kochen auch noch Spaß machen und richtig lecker sein. Doch manchmal fehlt einfach die Zeit oder auch die Inspiration, sich stundenlang in die Küche zu stellen und ein Festmahl vorzubereiten. Doch selbst bei nur wenig Zeit, gibt es einfache und leckere Rezepte, die dir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.

Anzeige
Haferflockenbrot
Rezept

Gesund und lecker

Haferflocken-Brot mit Quark zum Abnehmen

Du willst gesund und fit ins neue Jahr starten? Dann ist dieses Haferflocken-Quark Brot genau das Richtige für dich. Ganz ohne Hefe und Mehl - einfach und schnell! Ideal um deine gesunden Neujahrsvorsätze direkt in die Tat umzusetzen.

  • 18.03.2024
  • 15:10 Uhr

Du bekommst also Besuch oder ein Date steht an und du willst mit deinen Kochkünsten überzeugen? Nichts leichter als das – mit diesen Rezepten gelingt's!

Vegane und vegetarische Rezepte für jeden Geschmack

Anzeige
Anzeige

Vegan kann nicht nur gesund, sondern auch lecker sein! Überzeug dich selbst, mit unseren Rezept-Ideen von Chili sin Carne über Thai Curry bis hin zu Bananenbrot

Snacks, Kuchen und Dips für die perfekte Party!

Ob Snacks für die eigene Party oder kleine Leckereien für einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher - hier findest du tolle Rezepte für Snacks und Dips, die super einfach und schnell zubereitet sind. 

Anzeige

Für Kindheitserinnerungen mit Oma: Klassische Rezepte

Egal ob Apfelkuchen, Gulaschsuppe, Maultaschen oder Kartoffelsalat: Hier findest du echte Klassiker und die besten Rezepte wie damals von Oma. Fehlt nur noch ein wenig Liebe in der Zubereitung und fertig ist die Food-Zeitmaschine zurück in die Kindheit.

Gewusst wie - mit unserem Kochwissen!

Hier lernst du noch etwas dazu - unabhängig davon, ob du Anfänger:in oder ein Profi am Herd bist. Lebensmittellagerung, versalzenes Essen retten, Must-haves in der Küche, und und und. Poliere dein Wissen auf und schärfe deine Fähigkeiten (und natürlich auch deine Messer).

Die neuesten Videos aus dem Food-Kosmos

Mehr zu den Themen Ernährung und Essen findest du hier:

© 2024 Seven.One Entertainment Group