Food

Kochen & Backen mit kleinem Budget - jetzt auf Joyn
Das Schnäppchen-Menü

Drei Gänge, fertig, los!

Alle Folgen von "Das Schnäppchen-Menü" auf Joyn!

Alexander Kumptner sucht das beste "Schnäppchen-Menü" und fragt seine Kandidat:Innen: Wie kocht man mit 20 Euro ein abwechslungsreiches und leckeres Drei-Gänge-Menü?

Anzeige

Unsere beliebtesten Rezept-Ideen: vom Frühstücks-Glück bis zum Dessert-Hero

Entdecke hier einfache und schnelle Yummy-Rezepte! Egal ob deftig oder süß für morgens, mittags oder abends. Gesund oder Dessert-Klassiker – in unserer Kochwelt findest du alles.

Anzeige
Die aktuellsten Themen und Rezepte
Grillgemüse - Teaser
News

Vegetarische Grill-Beilagen: Diese 10 Gemüsesorten sind gesund und lecker!

  • 03.05.2024
  • 16:35 Uhr

Herzlich willkommen auf der Food-Seite. Hier dreht sich alles um die schönste Nebensache der Welt: Essen, Kochen und was sonst noch dazu gehört. Du bist ein echter "Foodie" und möchtest neue Rezepte ausprobieren? Kein Problem! Gleichzeitig interessiert dich, was gerade in der Essenswelt Trend ist und wie du dein Wissen erweitern kannst? Auch dann bist du hier goldrichtig.

Also: Los gebrutzelt und ran an die Pfanne! Viel Spaß beim Stöbern in Rezepten, bei saisonalen Trends und wissenswerten Artikeln.

Kostenfrei auf Joyn ansehen

Die besten Rezepte aus "Das Schnäppchen-Menü" 

Spitzenkoch Alexander Kumptner sucht in seiner neuen Show das beste "Schnäppchen-Menü" und fragt seine Kandidat:innen: Wie kocht man mit 20 Euro ein abwechslungsreiches und leckeres Drei-Gänge-Menü? Egal ob Vorspeise, Hauptgericht oder Dessert - hier findest du geniale Rezepte aus der Sendung

Anzeige
Anzeige

Alle Rezepte aus "Drei Teller für Lafer"

Drei Hobbyköche aus drei Generationen kreieren in der Sendung "Drei Teller für Lafer" jeweils einen kulinarischen Teller nach einem bestimmten Motto. Ob nun Klassiker, Fastfood oder vegetarische Speisen - hier gibt es die kreativen Rezepte von Spitzenkoch Johann Lafer aus der Sendung zum Nachkochen.

Anzeige

Einfache Blitz-Rezepte für alle, die wenig Zeit haben 

Wir wissen es doch eigentlich alle: Zu Hause selbst kochen ist nicht nur viel gesünder als regelmäßig essen zu gehen. Es schont auch unseren Geldbeutel. Doch manchmal fehlt einfach die Zeit oder auch die Inspiration, sich stundenlang in die Küche zu stellen und ein Festmahl vorzubereiten. Doch selbst bei nur wenig Zeit, gibt es einfache und leckere Gerichte, die dir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.

Anzeige

Du bekommst also Besuch oder ein Date steht an und du willst mit deinen Kochkünsten überzeugen? Nichts leichter als das – mit diesen Rezepten gelingt's!

Vegane und vegetarische Rezepte für jeden Geschmack

Vegan kann nicht nur gesund, sondern auch lecker sein! Überzeug dich selbst, mit unseren Rezept-Ideen von Chili sin Carne über Thai Curry bis hin zu Bananenbrot

Snacks, Kuchen und Dips für die perfekte Party!

Ob Snacks für die eigene Party oder kleine Leckereien für einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher - hier findest du tolle Rezepte für Snacks und Dips, die super einfach und schnell zubereitet sind. 

Für Kindheitserinnerungen mit Oma: Klassische Rezepte

Egal ob Apfelkuchen, Gulaschsuppe, Maultaschen oder Kartoffelsalat: Hier findest du echte Klassiker und die besten Rezepte wie damals von Oma. Fehlt nur noch ein wenig Liebe in der Zubereitung und fertig ist die Food-Zeitmaschine zurück in die Kindheit.

Gewusst wie - mit unserem Kochwissen!

Hier lernst du noch etwas dazu - unabhängig davon, ob du Anfänger:in oder ein Profi am Herd bist. Lebensmittellagerung, versalzenes Essen retten, Must-haves in der Küche, und und und. Poliere dein Wissen auf und schärfe deine Fähigkeiten (und natürlich auch deine Messer).

Noch mehr Kochen und Backen in SAT.1
Mehr zu den Themen Ernährung und Essen gibt's hier:
Header Fit & Gesund
Kabel Eins Logo

© 2024 Seven.One Entertainment Group