Film: Made by SAT.1

Filme kostenlos online schauen

Unsere Spielfilm-Highlights machen Laune: Hier könnt ihr eigenproduzierte SAT.1-Filme kostenlos und in voller Länge online sehen. 

Filme made by SAT.1

Verena ist eine vielbeschäftigte und reisefreudige Journalistin. Privat lebt sie mit ihrem Kollegen Paul in einer glücklichen, unaufgeregten Beziehung. Auf einem Pressetermin in Wien lernt sie den Araber Khalid kennen und fühlt sich von ihm angezogen.

Ganze Folge ansehen

FC Bayern-Funktionärin Viktoria soll in Dortmund einen Kicker abwerben. Während eines Spiels trifft sie ein Ball, sodass sie ihr Gedächtnis verliert. Das nutzt BVB-Fan Philipp aus. Er gaukelt ihr vor, sie sei seine Frau, um den Transfer zu verhindern.

Film online sehen

Komödie mit Sebastian Bezzel und Nadja Becker: Lehrer Kai zieht mit Familie in ein altes Haus. Er träumt schon lange davon, mal schwerstes Heimwerker-Gerät zu testen. Doch sein neues Heim hat ein Eigenleben - und keine Lust auf Brachial-Renovierung.

Film online sehen

Telenovelas