Anzeige
Welche ist die beliebteste Blind Audition aller Staffeln?

"The Voice Kids" Community Award: Vote für deine Lieblings-Blind-Audition! - Die Finalisten stehen fest.

  • Veröffentlicht: 06.05.2022
  • 20:16
  • mm
SAT.1/André Kowalski

Zum Jubiläum von "The Voice Kids" werden auch die Talente aus vergangenen Staffeln noch einmal geehrt. Die Zuschauer bestimmen, welches ihre liebste Blind Audition aus allen Staffeln ist. Nun hat die Finalrunde des Votings begonnen. Wie du mitmachen kannst, erfährst du hier.

Anzeige
  • Zur Jubiläumsstaffel von "The Voice Kids" gibt es ein Voting für die beliebteste Blind Audition aller Staffeln.
  • Das Voting läuft vom 25. Februar 2022 bis zum 1. April 2022.
  • Die Zuschauer bestimmen, wer den Community Award bekommt.

+++

Update vom 25. März 2022:

Community Award von "The Voice Kids": Die Finalrunde hat begonnen

Ihr habt fleißig für eure Favoriten abgestimmt. Jetzt sind die 20 meistgewählten Blind Auditions aus neun Staffeln "The Voice Kids" in die Finalrunde des Community Award eingezogen. Bis zum 1. April kannst du jetzt für deine Lieblings-Blind-Audition voten, dann steht die Siegerin oder der Sieger fest.

Das Voting findest du unten auf dieser Seite oder hier mit noch mehr Infos zum Community Award.

+++

"The Voice Kids" wird im Jahr 2022 zehn Jahre alt. In den letzten neun Staffeln gab es jede Menge unfassbare Talente, bewegende Auftritte und Momente, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Bei vielen Fans sind die Blind Auditions am beliebtesten. Es ist eine Wundertüte voller großartiger Performances. Bei insgesamt 555 Blind Auditions war für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

Es gab Auftritte in den Genres Pop, Rock, Schlager, Rap, Klassik, Country, Blues und vieles mehr. Die Talente sangen auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Indisch oder Russisch. Mal traten sie allein auf, mal als Duos oder komplette Bands. Mit Tanz-Choreografien oder selbst gespielten Instrumenten machten die Kids ihre Blind Auditions oft zu einzigartigen Performances. Viele Talente wurden nach ihrer Teilnahme bei "The Voice Kids" richtig erfolgreich.

Voting: Die beliebteste Blind Audition von "The Voice Kids"

Bei so vielen großartigen Auftritten lohnt es sich zweifellos, die besten noch einmal zu genießen. Aber welche Blind Audition der letzten Jahre begeisterte am meisten? Das kannst du zum Jubiläum selbst mitentscheiden. Vote für deinen Favoriten auf the-voice-kids.de/communityaward oder unter direkt unter diesem Artikel!

Anzeige
Anzeige

Die Blind Audition, die am Ende die meisten Stimmen erhält, bekommt den Community Award für die Lieblings-Blind-Audition verliehen.

"The Voice Kids": Wie läuft das Voting für den Community Award ab?

Zum Anlass der zehnten Staffel von "The Voice Kids" wird einer der vergangenen Auftritte mit dem Community Award ausgezeichnet. Da die Gesamtzahl der Blind Auditions zu groß ist, sind bei dem Voting nur die Auftritte wählbar, die alle Coaches zum Buzzern gebracht haben – mit Ausnahme der Gewinner:innen.

Alle Zuschauer können in einem Online-Voting für ihre Lieblings-Blind-Audition abstimmen. Das Voting hat zwei Runden:

Runde 1: Nominierung für den Community Award

Ab dem 25. Februar 2022 kann man vier Wochen lang auf thevoicekids.de Likes für seine Lieblings-Blind-Audition vergeben. Du kannst für so viele Auftritte voten, wie du möchtest. Während der Voting-Zeit kann man auch im Ranking sehen, welche Blind Auditions aktuell vorne liegen. Die Nominierungsrunde läuft bis zum 24. März 2022.

Runde 2: Verleihung des Community Awards

Direkt nach der vierwöchigen Abstimmung beginnt Runde 2 am 25. März 2022. Die 20 Blind Auditions mit den meisten Votes ziehen in die Hauptrunde ein. Hier entscheiden die Zuschauer, welcher Auftritt den Community Award von "The Voice Kids" gewinnt. Du kannst noch mal eine einzige Stimme für deinen Favoriten vergeben.

Schließlich gewinnt die Blind Audition mit den meisten Votes den Community Award von "The Voice Kids". Wer wird wohl das Rennen machen?

Die neuen Folgen von "The Voice Kids" 2022 gibt es immer freitags, um 20:15 Uhr in SAT.1 oder auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Das sind die Coaches bei "The Voice Kids" 2022

Alle Info zu Start und Sendeterminen der Jubiläumsstaffel

Die wichtigsten Infos zu Staffel 10 im Überblick

Hier geht es zum Voting für die oder den Gewinner:in im Finale

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group