Anzeige
Welcher Coach gewinnt mit seinem Talent das Finale

"The Voice Kids"-2022-Jury: Die Coaches im Finale heute am 6.5.

  • Veröffentlicht: 27.05.2022
  • 12:49 Uhr
  • ct
Article Image Media
© © SAT.1/André Kowalski

Am 4. März 2022 fiel der Startschuss für die 10. Staffel von "The Voice Kids" - die Jubiläumsstaffel. Und diese Stars kämpfen im roten Stuhl als Coaches um die größten Talente unter den Kids?

Anzeige

+++ Update vom 6.5.2022 - die Coaches im Finale von "The Voice Kids"

Zehn Wochen gingen ins Land, in denen die Coaches um die Talente buzzerten, sie coachten und fit fürs Finale machten. Nun treten sie mit ihren besten Talenten im Finale gegeneinander an. Wer kann die Jubiläumsstaffel für sich entscheiden?

Lese hier alles, was du zum Finale wissen musst.

+++

Das Geheimnis um die Coaches bei "The Voice Kids" 2022 ist gelüftet! In der Jubiläumsstaffel nehmen Alvaro Soler, Wincent Weiss sowie Michi Beck und Smudo von den "Fantastischen Vier" auf den berühmten roten Stühlen Platz. Und: Lena Meyer-Landrut is back!  

Anzeige
Anzeige

Lena will 2022 den Sieg mit ihrem Team holen 

Die Sängerin feiert in Staffel 10 ihre Rückkehr an den Buzzer und zeigt sich kämpferisch: "Macht euch ready, denn ich bin zurück! Und zur Jubiläumsstaffel motivierter denn je."  

Bereits zum siebten Mal in der Erfolgsgeschichte von "The Voice Kids" buhlt sie um die besten jungen Stimmen Deutschlands. Die 30-Jährige sagt: "Der rote Stuhl ist quasi mein Wohnzimmer. Nach sechs Staffeln als Coach macht mir keiner was vor." 

Alvaro Soler und Wincent Weiss wollen ebenfalls gewinnen 

Kommt es 2022 zum Sieg von Team Lena? Das wollen ihre Coach-Kollegen natürlich unter allen Umständen verhindern. Singer-Songwriter Alvaro Soler hält dagegen: "Die letzte Staffel von 'The Voice Kids' war mein Debüt als Coach und es hat unfassbar viel Spaß gemacht. Ich bin froh, wieder Teil dieser Show sein zu dürfen und bin mir sicher: Dieses Mal gewinnt Team Alvaro. VAMOS!" 

Auch Pop-Sänger Wincent Weiss hat nur ein Ziel: "Ich freue mich total, dass ich bei der 10. Staffel 'The Voice Kids' wieder am Start bin. Beim letzten Mal habe ich noch geübt und dieses Jahr können sich alle warm anziehen – da hole ich mir den Pokal ins Team Wincent!"  

Anzeige

Doppelstuhl mit Michi Beck und Smudo 

Etwas entspannter blicken dagegen Michi Beck und Smudo auf die neue Staffel. Nach zwei fantastischen Siegen und fünf Staffeln "The Voice of Germany" sind sie zum zweiten Mal bei "The Voice Kids" dabei: "Es ist uns eine große Ehre im Jubiläumsjahr von 'The Voice Kids' erneut den Doppelstuhl zu besetzen und unsere Bühnen- und Banderfahrung mit den Talenten zu teilen." 

Wer holt sich welches Gesangstalent in sein Team? Das seht ihr ab 4. März 2022. Dann startet die zehnte Staffel von "The Voice Kids" in SAT.1. Moderiert wird die Jubiläumsstaffel von Thore Schölermann und Melissa Khalaj. 

Auch bei "The Voice of Germany" gibt es 2022 neue Coaches.

2023 geht "The Voice Kids" in Staffel 11. Diese Coaches sind 2023 dabei.

Das könnte dich auch interessieren:

Lena Meyer-Landrut: Die Coachin von "The Voice Kids" 2022 im Portrait
"The Voice Kids" 2022: Thore Schölermann und Melissa Khalaj moderieren
"The Voice Kids" 2022: Alle Infos zu Start, Sendezeiten und Staffel 10

Mit "All Together Now" startet eine neue Musikshow bei Sat.1bei der "The 100" über das Weiterkommen entscheidenMelissa Khalaj ist die Moderatorin von "All Together Now".

Mehr Informationen
Tristan mit den Coaches Wincent, Lena und Alvaro bei "The Voice Kids" 2024
News

Alle Talente der 12. Staffel in der Übersicht

  • 29.03.2024
  • 12:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group