The Voice of Germany

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen

Blind Auditions

Bei den Blind Auditions von "The Voice of Germany" zählt allein die Stimme. Hier beginnen die Talente ihren Weg in der Musikshow und sorgen mit ihren Performances für wahre Gänsehautmomente. Die spannenden Fragen dabei sind: Werden die Coaches den Buzzer betätigen? Für welches Team wird sich das Talent entscheiden? Die Antworten darauf, sowie alle Auftritte der Blind Auditions aus Staffel 13 findest du hier.

4er-Buzzer: Die besten Stimmen der Blind Auditions 2023

  • Video
  • 20:45 Min
  • Ab 6
Anzeige
Die Blind Auditions der 13. Staffel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Coaches können sich erstmals gegenseitig blocken

In diesem Jahr haben die Coaches zum ersten Mal die Möglichkeit, ihre Kontrahent:innen während der Blind Auditions zu beeinflussen. Mit dem Block kann ein Coach für einen Auftritt komplett aus dem Verkehr gezogen werden. Wenn eine:r also befürchtet, jemand anderes könnte versuchen, das Talent in sein oder ihr Team zu holen, kann er oder sie diesem mit dem Einsatz eines Blocks zuvorkommen. Das Talent kann sich nun nicht mehr für das Team des Geblockten entscheiden.

Der Weg der Talente

Sobald mindestens ein Coach den Buzzer für die Performance in den Blind Auditions betätigt, kommt das Talent in die nächste Runde. Dort muss es sich mit den anderen Talenten in den Battles messen. Nur die besten Talente können in den Liveshows auftreten und haben damit weiterhin die Chance auf den Gewinn.


© 2024 Seven.One Entertainment Group