Zum Inhalt springen
In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment

Philipp - Bis der Tod uns scheidet

SAT.1Staffel 1Folge 16vom 29.10.2015
Philipp - Bis der Tod uns scheidet

Philipp - Bis der Tod uns scheidetJetzt kostenlos streamen

In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment

Folge 16: Philipp - Bis der Tod uns scheidet

41 Min.Folge vom 29.10.2015Ab 12

Die Ehe von Philipp (38) und Miriam (37) liegt schon lange im Argen. Philipp möchte sich trennen, doch Miriam ist besessen von ihm. Nach einem heftigen Streit greift Philipp nach jahrelanger Abstinenz wieder zur Flasche. Am nächsten Morgen wacht er mit einem Blackout auf. Miriam ist verschwunden und eine Blutlache bedeckt den Boden im verwüsteten Wohnzimmer. Der Fall scheint klar: doch ohne Leiche kein Mord. Ohne seine Erinnerungen kann Philipp seine Unschuld nicht beweisen.