Anzeige
Disney-Fieber 

"The Voice Kids": Die schönsten Disney-Hits der kleinen Talente

  • Aktualisiert: 04.04.2024
  • 11:09 Uhr
  • ls

Bist du bereit für eine nostalgische Reise durch die "The Voice Kids"-Staffeln? Die Songs aus Disney-Filmen stehen bei den jungen Talenten stets hoch im Kurs. Hier findest du eine Auswahl der bezauberndsten Auftritte.

Anzeige

Von "Schneewittchen und die sieben Zwerge" bis zum neuen Animationsfilm "Wish": Kaum ein Werk hat die Menschen generationenübergreifend weltweit so bewegt wie das von Disney. Jung und Alt wird immer noch vom Zauber der Disney-Filme ergriffen.

Klar, dass bei "The Voice Kids" die zahlreichen Filmklassiker sehr beliebt sind und regelmäßig für eine traumhafte Stimmung im Studio sorgen. Lass dich noch einmal von den schönsten Disney-Songs aus allen Staffeln musikalisch in den Bann ziehen.

"Du hast'n Freund in mir" aus "Toy Story"

Antonia war erst acht Jahre alt, als sie alle mit ihrem süßen Auftritt bei ihrer Blind Audition in Staffel 12 begeisterte. Sie sang "Du hast'n Freund in mir" aus "Toy Story". Dabei hatte Antonia als Unterstützung auch selbst einen Freund auf der Bühne dabei, nämlich ihren Teddy. Obwohl Wincent gegen Lena nicht wirklich als Disney-Fan durchgeht, entscheidet sich Antonia für sein Team.

Anzeige
Anzeige

"Arme Seelen in Not" aus "Arielle"

Die elfjährige Anna sang bei ihrer Blind Audition in Staffel 12 den Song "Arme Seelen in Not" der bösen Meereshexe Ursula aus "Arielle". Die Performance begeisterte Disney-Fan Lena sofort. Im Anschluss sang Lena sogar ebenfalls einen Song aus "Arielle": Mit "Part Of Your World" versuchte die Coachin, das junge Talent für sich zu gewinnen. Am Ende entschied sich Anna jedoch für Michi & Smudo.

"Reflection" aus "Mulan"

In ihrer Blind Audition bei "The Voice Kids" 2023 schaffte es Blanche, alle Coaches zum Umdrehen zu bewegen, und begeisterte das Publikum mit ihrer "Reflection"-Performance aus dem Disney-Film "Mulan". Sie entschied sich für Alvaro Solers Team und schaffte es in Staffel 11 bis in die Knockouts.

Anzeige
Blanche mit "Reflection": Diese märchenhafte Vorstellung rührt zu Tränen

Blanche mit "Reflection": Diese märchenhafte Vorstellung rührt zu Tränen

Blanche ist ein großer Disney-Fan. Deswegen hat sie sich für den Song "Reflection" aus Disney's Mulan entschieden. Der emotionale Auftritt bei "The Voice Kids" 2023 bringt Coach Lena zum Weinen und begeistert alle. In welches Team will Blanche?

  • Video
  • 07:22 Min
  • Ab 6

"Into The Unknown" aus "Die Eiskönigin II"

In der 9. Staffel von "The Voice Kids" gelang es der damals zwölfjährigen Emily, bei ihrer Blind Audition mit dem Lied "Into The Unknown" aus "Die Eiskönigin II" alle Coaches zu überzeugen. Sie schloss sich Stefanie Kloß an und wurde per Fast Pass sogar bis ins Finale gewählt.

Anzeige
Anzeige Disneyland
Anzeige

Disneyland® Paris - eine Welt voller Disney-Zauber

Du träumst von magischen Momenten? Hinein in eine einmalige Welt voller Attraktionen & Shows, in der Träume wahr werden!

Anzeige

"Probier's mal mit Gemütlichkeit" aus "Das Dschungelbuch"

Bei "The Voice Kids" 2021 sorgten die drei kleinen Disney-Fans Jellina, Michel und Adriano im Dreier-Battle mit ihrer hingebungsvollen "Probier's mal mit Gemütlichkeit"-Performance aus dem Film "Das Dschungelbuch" für gute Laune im Studio.

"Do You Want To Build A Snowman?" aus "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren"

Im zarten Alter von gerade einmal acht Jahren sang Renata bei ihrer Blind Audition von "The Voice Kids" 2020 ihr Lieblingslied "Do You Want To Build A Snowman?" aus dem Disney-Animationsfilm "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren". Durch ihre zauberhafte Darbietung erhielt sie alle Buzzer der Coaches und ließ das ganze Studio dahinschmelzen.

"Part Of Your World" aus "Arielle - Die kleine Meerjungfrau"

Bei "The Voice Kids" 2023 begeisterte Aaliyah die Coaches mit ihrem "Part Of Your World"-Auftritt aus Disneys "Arielle - Die kleine Meerjungfrau". Michi und Smudo holten die damals Neunjährige in ihr Team und begleiteten sie bis in die Knockout-Phase.

"Ich bin bereit" aus "Vaiana"

Im zuckersüßen Dreier-Battle bei "The Voice Kids" 2021 beeindruckten die drei Talente Daria, Niklas und Henriette auf ganzer Linie. Voller Gefühl sang sich das Trio mit "Ich bin bereit" aus dem Disney-Film "Vaiana" in die Herzen des Publikums. Die zehnjährige Henriette kam sogar per Fast Pass direkt ins Finale.

"Un Poco Loco" und "Remember Me" aus "Coco"

Gleich zwei Talente entschieden sich für Songs aus dem Disney-Film "Coco". Bei "The Voice Kids" 2020 überzeugte der zehnjährige Yike in den Blinds die Coaches und sicherte sich einen Vierer-Buzzer. Dort sang er "Un Poco Loco" - es folgte der Eintritt in Lenas Team. Der Auftritt ging viral und selbst chinesische Medien berichteten über Yike.

Yikes Blind Audition

Zwei Jahre später, bei "The Voice Kids" 2022, sang auch Nadia einen Song aus dem Film "Coco". In ihrer Blind Audition performte sie "Remember Me". Genau wie Yike holte sie einen Vierer-Buzzer. In Team Michi und Smudo gelang ihr in der Staffel der Sprung ins Finale.

"You'll Be In My Heart" aus "Tarzan"

Bei den "The Voice Kids"-Battles im Jahr 2021 entschloss sich Coach Alvaro Soler für eine außergewöhnliche Paarung. Seine Talente Saralynn, Maya und die beiden Latino-Brüder Oscar und Mino sollten dreisprachig sein Lieblingslied "You'll Be In My Heart" aus dem Disney-Klassiker "Tarzan" performen. Der Auftritt war ein voller Erfolg und Alvaro nahm die beiden Brüder Oscar und Mino später bis ins Finale mit.

"Supercalifragilisticexpialigetisch" aus "Mary Poppins"

Mit seiner Performance von "Supercalifragilisticexpialigetisch" aus dem Disney-Musicalfilm "Mary Poppins" sorgte der zwölfjährige Michel für gute Laune im Studio bei "The Voice Kids" 2021. Mit diesem unglaublich schnell zu singenden Song gelang es ihm, die Coaches in seinen Bann zu ziehen, und er sicherte sich einen Vierer-Buzzer.

"Colors Of The Wind" aus "Pocahontas"

Im Jahr 2023 überwältigte die zehnjährige Daniella in den Knockouts das Studio. Mitreißend performte sie "Colors Of The Wind" aus dem Disney-Klassiker "Pocahontas" und sicherte sich damit einen Platz im Finale.

"A Whole New World" aus "Aladdin"

Mit seiner unglaublichen Performance von "A Whole New World" aus dem Disney-Film "Aladdin" verzauberte David in der Blind Audition von "The Voice Kids" 2022 die Coaches und sicherte sich einen Vierer-Buzzer. Er entschied sich für Alvaro Solers Team und schaffte es bis in die Battles.

Michelle bei "The Voice Kids" 2021
News

Die herzerwärmendsten Auftritte der jüngsten Talente!

  • 22.03.2024
  • 09:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group