Anzeige
Wachstumsschub durch Singen

Mit dem Song "Du hast'n Freund in mir" verzaubert Antonia die Coaches bei "The Voice Kids"

  • Aktualisiert: 12.04.2024
  • 08:47 Uhr
  • vk

Die achtjährige Antonia hat sich für die Blind Audition einen Disney-Song ausgesucht und sich in die Herzen der Coaches gesungen. Für welches Team wird sie sich entscheiden?

Anzeige

Lust auf die Folgen?
Du kannst dir "The Voice Kids" in voller Länge und kostenfrei auf Joyn ansehen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Antonia ist das jüngste Talent in der 12. Staffel von "The Voice Kids".

  • Hier findest du eine Übersicht der Talente und die wichtigsten Infos zu Staffel 12.

  • Wann läuft "The Voice Kids"? Die Sendezeiten und Sendetermine gibt es im Überblick.

Antonia bringt ihre Glücksbringer mit

Bei der Blind Audition will Antonia die Coaches mit "Du hast'n Freund in mir" aus dem Film "Toy Story" begeistern. Sie bringt ihren Teddy und einen Zollstock mit auf die Bühne. Wofür der Zollstock ist? Antonia erzählt, dass sie bei jedem Auftritt ein Stück wächst. Diese Annahme bezieht sich bei Antonia nicht nur auf das innere Wachstum. Um zu beweisen, dass sie tatsächlich an Größe dazugewinnt, hat sie den Zollstock mit auf die Bühne gebracht.

Anzeige
Anzeige

Welcher Coach dreht sich um?

Direkt als Antonia den Disney-Hit anstimmt, sind die Coaches von der jungen Stimme entzückt.

Sie sind sich einig: Antonias Auftritt ist wunderbar! Lena ist die erste, die sich für die Achtjährige umdreht. Direkt danach drücken Alvaro und Wincent auf den Buzzer. Antonia verzaubert das ganze Studio mit ihrer Performance und bringt das Publikum wie auch die Coaches zum Lächeln.

Antonia ist ein großer Fan von Wincent Weiss und hört auch privat seine Lieder. Was für ein Glück, dass sich der Coach für die Achtjährige umgedreht hat. Wird sich Antonia direkt für das Team von Wincent entscheiden oder haben die anderen Coaches noch eine Chance?

Das jüngste Talent überzeugt mit großem Talent

Antonia hat die Qual der Wahl: Lena, Alvaro und Wincent wollen sie nach ihrem süßen Auftritt für ihr Team gewinnen. "Das hast du super gemacht", lobt sie Coach Alvaro. Als leidenschaftlicher Disney-Fan stimmt Lena noch einmal das Lied "Du hast’n Freund in mir" an. Auch Alvaro und Wincent lassen sich die Chance nicht entgehen, das junge Talent ins Team zu holen, und machen mit.

Anzeige
Süßer geht es nicht: Der gesungene Freundschafts-Beweis der Coaches

Süßer geht es nicht: Der gesungene Freundschafts-Beweis der Coaches

Alle wollen Antonias Freund:innen sein. Deswegen singen die Coaches zusammen mit ihr "Du hast'n Freund in mir" von Disney's Toy Story. Wer kann sich bei "The Voice Kids" 2024 an Antonias Seite singen?

  • Video
  • 02:10 Min
  • Ab 6

Im Battle um die zuckersüße Stimme lassen die Coaches nichts unversucht - dabei buhlen die drei Coaches regelrecht um die Gunst von Antonia. Doch die ist Fan von Sänger Wincent Weiss und entscheidet sich für sein Team. Darüber freut er sich riesig: "Antonia, du hast einen Freund in mir!"

Die Achtjährige behauptet, sie wachse mit jedem Auftritt ein wenig. Was sagt also der Zollstock? Nach der gelungenen Performance misst Moderator Thore Schölermann backstage direkt einmal nach. Und tatsächlich: Sie ist ganze eineinhalb Zentimeter gewachsen! Innerlich wächst das jüngste Talent der Staffel vor Stolz sowieso - bis durch die Decke.

Schau jetzt in die Folge rein:

"The Voice Kids" siehst du ab jetzt jeden Freitag um 20:15 Uhr in SAT.1 sowie im Livestream auf Joyn. Nach der Ausstrahlung im TV kannst du alle Folgen kostenlos auf Joyn streamen.

Mit Joyn PLUS+ kannst du die Folgen schon eine Woche vorab sehen.

Hier kannst du Lillys Auftritt vorab ansehen
Diese Talente darfst du nicht verpassen!
Er weiß wie sich Linus fühlt: Der Singer-Songwriter Gregor Hägele war 2017 bei "The Voice of Germany".
News

"Ich habe Gänsehaut": Gregor Hägele reagiert auf Linus‘ Auftritt

  • 19.04.2024
  • 12:36 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group