Anzeige
Die Coaches zeigen, wie talentiert sie sind

"The Voice Kids"-Best-of: Die schönsten Auftritte der Coaches aus allen Staffeln

  • Aktualisiert: 06.05.2024
  • 18:00 Uhr
  • en

Was passiert, wenn die Coaches bei "The Voice Kids" ihre roten Sessel verlassen und selbst performen? Verrückte Auftritte und Gänsehaut! Hier findest du eine Auswahl der berührendsten Auftritte der Coaches.

Anzeige

Nicht nur die Kids stellen ihr Gesangstalent auf der Bühne unter Beweis, auch unsere "The Voice Kids"-Coaches überzeugen das Publikum mit ihren Stimmen. Ob romantisches Duett von Lena und Alvaro, Group-Performance mit dem Hit "Crazy In Love" oder Wincent im besonderen ABBA-Look - lass dich überraschen von ihren besten Auftritten. Würdest du für sie buzzern?

Lena und Alvaro singen Disney-Song für Lina

Damit Lina sich nach ihrem Auftritt bei den Blind Auditions in Staffel 12 wohler fühlte, sangen die beiden Coaches den Disney-Klassiker "Beauty And The Beast" von Celine Dion & Peabo Bryson. Ein Highlight sowohl für die Sängerin Lena, als auch für das junge Talent - denn beide sind große Disney-Fans. Damit gewann sie die Achtjährige dann auch für ihr Team!

Anzeige
Anzeige

Dream-Duo in Eminems Fußstapfen mit "Mockingbird"

Die Gewinnerin von "The Voice Kids" 2023, Emma, überzeugte die Coaches - und sogar Eminem selbst - schon bei ihrer Blind Audition: Nach ihrer Performance wünschte sich Wincent, den "absolut coolsten Auftritt" noch mal zu hören. Alvaro Soler ergriff die große Chance. Er kannte den Song, rappte "Mockingbird" von Eminem im Duo mit Emma und überraschte alle bei "The Voice Kids" 2023. Ein richtiger Gänsehaut-Moment!

Lena singt "99 Luftballons" von Nena für Julius  

Coach Lena wollte in Staffel 11 das Nachwuchstalent Julius von ihrem Team überzeugen und sang deshalb "von 99 Luftballons und davon, dass du in mein Team kommst" - und die Performance wirkte: Julius entschied sich für Team Lena und hinterließ mit seinem Talent einen bleibenden Eindruck bei den Coaches.

Anzeige
Überraschender Auftritt mit Riesen-Geschenk: Coach Lena singt "99 Luftballons"

Überraschender Auftritt mit Riesen-Geschenk: Coach Lena singt "99 Luftballons"

Coach Lena Meyer-Landrut ist von Julius' Talent total begeistert. Jetzt will sie ihn von ihrem Team bei "The Voice Kids" 2023 überzeugen. Deswegen performt sie "99 Luftballons" von Nena und hat ein Geschenk für ihn. Kann sie Julius damit in ihr Team holen?

  • Video
  • 01:41 Min
  • Ab 6

Spektakuläres Opening: "Crazy In Love" von Jay-Z und Beyoncé 

Für einen Moment wurde die Konkurrenz unter den Coaches um die Nachwuchstalente bei Seite gelegt und zur Eröffnung von Staffel 11 zusammen performt. Mit dieser Cover-Version von "Crazy In Love" von Beyoncé und Jay-Z sorgten die Coaches für eine gelungene Überraschung und gute Laune zum Staffelbeginn.

Anzeige

Romantik am Mini-Klavier: "If The World Was Ending" von JP Saxe und Julia Michaels

Für das Gesangs-Duo Norah und Martha legten sich die Coaches ebenfalls richtig ins Zeug. Lena und Alvaro sorgten für Gänsehaut-Stimmung und sangen gemeinsam "If The World Was Ending" von JP Saxe und Julia Michaels in ihrer eigenen Version. Alvaro begleitete sie auf einem Mini-Klavier. Da kam bei "The Voice Kids" 2023 romantische Stimmung auf!

Anzeige

Max Giesinger, Sasha und Mimi & Josi unplugged mit "Somebody That I Used To Know"

Die Sieger-Schwestern Mimi & Josy, die das Publikum mit ihrem Talent verzauberten, lieferten in Staffel 8 zusammen mit den Coaches Max und Sasha eine unplugged Performance mit einem völlig neuen Sound. So klang der Hit "Somebody That I Used To Know" mal ganz anders: Vier außergewöhnliche Stimmen, begleitet von Gitarre und Klavier, schufen eine ganz besondere Atmosphäre.

Genugtuung für Lena mit "The Winner Takes It All" von ABBA

In Staffel 10 traten die Coaches in einem kleinen Quiz an. In diesem Coach-Duell sahnte Lena so richtig ab und hatte einen Wunsch frei. Im Finale durfte sie sich eine lustige Herausforderung für ihre Coach-Kollegen aussuchen - und die hatte es in sich! Mit dem ABBA-Hit "The Winner Takes It All" feierten die anderen Coaches die Quiz-Meisterin Lena, der die Freude förmlich ins Gesicht geschrieben stand.

Das größte Highlight: Lena wählte für Wincent ein ganz spezielles Outfit aus.

Tränen in den Augen: Steffi singt "Sofia" für Adriano

Coach Stefanie Kloß war entschlossen, Adriano in ihr Team zu holen, und setzte alles daran. Adrianos Augen leuchteten, als sie den Song "Sofia" von Coach-Kollege Alvaro sang. Es war ein ganz besonderer Moment der 9. Staffel, der bei den Coaches und dem Publikum für Gänsehaut sorgte. Adriano wurde sogar zu Tränen gerührt! 

"Another Day In Paradise" von Alvaro für Talent Ben

Ben forderte Coach Alvaro in Staffel 10 heraus, auf der Bühne zu singen. Kein Problem für den Deutsch-Spanier! Alvaro entschied sich spontan für "Another Day In Paradise" von Phil Collins. Mit seiner Performance begeisterte er das Publikum. Doch blieb die Frage: Beeindruckte er Ben damit genug, um ihn für sein Team zu gewinnen?

"La Cintura" von Alvaro mit Michi und Egon - mal anders

In einer online-exklusiven Jam-Session performten Alvaro, Michi Beck und Staffelgewinner 2021, Egon, den Song "La Cintura" von Alvaro. Da Michi und Egon kein Spanisch können, sangen sie auf Deutsch eine ganz neue Interpretation. So hast du den Song bestimmt noch nie gehört!

Noch mehr Highlights von "The Voice Kids"
Best of "The Voice Kids" 2024 Staffel 12
News

Die bewegendsten Momente aus Staffel 12: Virale Hits und rührende Auftritte

  • 27.05.2024
  • 08:58 Uhr
Mehr News und Videos

© 2024 Seven.One Entertainment Group