Die Talente

Julius

ausgeschieden
Foto: © SAT.1/Claudius Pflug
Foto: © SAT.1/Claudius Pflug
ausgeschieden

Julius ist leidenschaftlicher Designer: Seit dem Kindergarten ist er an Mode interessiert. Auch das Singen zählt zu den zahlreichen Talenten des Zehnjährigen. Auf der Bühne von "The Voice Kids" 2023 will er es nun allen zeigen. In den Blind Auditions singt er "Strip" von Coachin Lena, die sich bei seinem Auftritt fast nicht auf ihrem Stuhl halten kann. Julius entscheidet sich nach einem Vierer-Buzzer für ihr Team.

Ohne Musik wäre das Leben auch nicht so schön.

Image Avatar Media

Julius

Alle News und Highlights von Julius
Emma bei "The Voice Kids" 2023
News

Die unvergesslichsten Auftritte aus der vorigen Staffel

  • 19.03.2024
  • 09:22 Uhr

Leidenschaftlicher Künstler mit Herz

Julius größtes Hobby ist Mode: Er entwirft eigene Kollektionen und näht diese seit Kurzem auch selbst. Sein Traum ist es, Designer zu werden. Zudem hat er ein Herz für Tiere und sammelt für die Organisation Tiere in Not regelmäßig Spenden. Nach seinem ersten Auftritt bei "The Voice Kids" in den Blind Auditions zeigt er den Coaches, dass gesangstechnisch viel in ihm steckt. Selbstsicher performt er einen Song der Sängerin Lena. Alle vier Coaches sind von seiner Darbietung so überzeugt, dass sie nicht lange zögern und sich für ihn umdrehen. Er entscheidet sich für Team Lena.

  • Blind Auditions

    Julius singt in den Blind Auditions "Strip" von Lena

  • Team Lena

    Als großer Fan der Sängerin entscheidet sich Julius  für ihr Team

  • Knockouts

    Mit voller Energie singt Julius den Popsong "Call Me Maybe" von Carly Rae Jepsen. Leider schafft er den Einzug in das Finale nicht.

Mehr Talente
Mathis & Luis

Mathis & Luis

Team Wincent

ausgeschieden
Avatar Ad TVK Disney
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group