Die Talente

Emma

Gewinnerin
Foto: © SAT.1/Claudius Pflug
Foto: © SAT.1/Claudius Pflug
Gewinnerin

Emma liebt es zu singen, rappt aber auch sehr gerne. Mit einer einmaligen und beeindruckenden Performance beweist sie ihr Können nun bei "The Voice Kids". Sie entscheidet sich in den Blind Auditions für das Lied "Mockingbird" von Eminem - kein leichter Song. Doch sie überzeugt alle vier Coaches und macht diese sprachlos.

Schnallt euch an, denn jetzt kommt endlich Rap bei 'The Voice Kids'!

Image Avatar Media

Emma

Alle News und Highlights von Emma
Emma bei "The Voice Kids" 2023
News

Die unvergesslichsten Auftritte aus der vorigen Staffel

  • 19.03.2024
  • 09:22 Uhr

Ein Talent wie kein anderes

Emma rappt und singt in ihrer Freizeit. Nun möchte sie ihr Können bei "The Voice Kids" unter Beweis stellen. Nach ihrem Auftritt ist nicht nur ihre Familie zu Tränen gerührt, sondern auch die Coaches sind begeistert. "Das war der absolut coolste Auftritt, den ich bis jetzt hier bei 'The Voice Kids' gehört und gesehen habe", sagt Coach Wincent. Am Ende sind es Michi und Smudo, die sich glücklich schätzen können, Emma in ihrem Team zu haben.

Eine besondere Ehre wurde Emma auf Tiktok zuteil. Eminem selbst reagierte dort auf das Video ihrer Blind Audition.

  • Blind Auditions

    Emma singt in den Blind Auditions "Mockingbird" von Eminem

  • Team Fanta

    Michi und Smudo freuen sich unglaublich, dass sich Emma für deren Team entschieden hat

  • Knockouts

    Ein Multitalent durch und durch: Emma tritt in den Knockouts mit dem Song "Changes" von 2Pac an. Sie kann ihre Coaches Michi Beck und Smudo von sich überzeugen und zieht in das große Finale von "The Voice Kids" 2023 ein

  • Finale

    Im Finale tritt Emma an für Team Fanta

  • Gewinnerin 2023

    Emma überzeugt im Finale erneut mit einem Eminem-Song und gewinnt "The Voice Kids" 2023. Das hat noch kein Rap-Talent vor ihr geschafft.

Mehr Talente
Mathis & Luis

Mathis & Luis

Team Wincent

ausgeschieden
Avatar Ad TVK Disney
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group