Anzeige
Es ist bereits die 11. Staffel

"The Voice Kids" 2023: Das sind die Coaches der 11. Staffel

  • Aktualisiert: 12.05.2023
  • 17:43 Uhr
Die "The Voice Kids"-Coaches wissen, wie man es sich bequem macht.
Die "The Voice Kids"-Coaches wissen, wie man es sich bequem macht.© SAT.1/Julian Essink

Das wichtigste in Kürze

  • "The Voice Kids" geht in die elfte Runde. Alle Infos zur neuen Staffel.

  • Die neuen Coaches stehen bereits fest: Wincent Weiss, Lena, Alvaro Soler sowie Michi Beck und Smudo.

  • Infos zu Start und Sendezeiten von Staffel 11.

  • Das sind die diesjährigen Talente.

Anzeige

Gute Nachrichten für alle Musikfans! "The Voice Kids" ist 2023 mit einer neuen Staffel und vielen jungen Gesangstalenten zurück. Wer die Coaches sind, erfährst du hier.

"The Voice Kids" Staffel 11

Nach der Jubiläumsstaffel 2022 ist "The Voice Kids" im Jahr 2023 bereits in die 11. Staffel gestartet. Seit 10. März 2023 sind wieder jede Menge großartiger Talente, Gänsehautmomente und ein paar bekannte Musiker:innen auf den roten Stühlen zu sehen.

Anzeige
Anzeige

"The Voice Kids" 2023: Das sind die Coaches

Bei den Coaches gibt es ein großes Wiedersehen. Denn die vier Teams sind wie in der vergangenen Staffel 10 gleich. Die vier neuen und alten Coaches sind:

  • Lena Meyer-Landrut
  • Alvaro Soler
  • Wincent Weiss
  • Michi Beck und Smudo

Übrigens: Die Coaches für Staffel 12 von "The Voice Kids" stehen auch bereits fest. Neugierig?

Die Coaches freuen sich auf das Wiedersehen

Die Vorfreude bei den Coaches war groß, wie unter anderem Lena erzählt: "Für mich als dienstälteste Coachin mit acht Staffeln ist und bleibt 'The Voice Kids' eine Herzenssache. Die Jungs und ich sind ein super Team. Auch wenn wir uns im Kampf um die besten jungen Talente nichts schenken, verstehen wir uns privat prima. Das spüren hoffentlich auch die Zuschauer:innen."

Es geht aber nicht nur harmonisch zu. Wie immer gilt es, die besten jungen Talente ins eigene Team zu holen und am Ende Gewinner:in von "The Voice Kids" zu werden. In Staffel 10 schaffte dies das Team Fanta mit Talent Georgia, aber die anderen Coaches werden alles geben, um selbst den Sieg zu holen.

"Für mich ist es eine wahnsinnige Ehre, dass ich wieder bei #VoiceKids dabei sein darf", sagt Wincent Weiss, "ich hatte jetzt zwei Staffeln zum Üben - weiß und kenne nun alles. Da alle guten Dinge drei sind, gehe ich davon aus, dass ich es in meiner dritten Staffel schaffen werde, die Fantas vom Thron zu stoßen."

"The Voice Kids" läuft seit 10. März 2023 immer freitags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Weitere Neuigkeiten rund um "The Voice Kids"
Zoe Wees, Mike Singer und Loi: Nur einige der ehemaligen Talente von "The Voice Kids"
News

Was wurde aus den Talenten von "The Voice Kids"? Sie schafften den Durchbruch!

  • 27.05.2024
  • 09:15 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group