The Taste

Der bodenständige Koch der Hausmannskost

Frank Rosin

TasteIIRosin_Taste_RGB_1
Alter: 49 Jahre
Wohnort: Dorsten
Hobbies: Golf
Lieblingsspeise: Gefüllte Paprika mit Tomatensoße
Lieblingsgewürz: Meersalz
Wichtigstes Küchenutensil: Scharfes Messer
Auszeichnungen: Restaurant des Jahres in Deutschland (2009), 2 Sterne im Guide Michelin, 18 Punkte im Gault-Millau

 

Frank Rosin ist seit 1983 leidenschaftlicher Koch. Ganz besonders hat es ihm die Hausmannskost angetan, weshalb er auch eine eine gefüllte Paprikaschote mit Tomatensoße anderen extravaganten Gerichten bevorzugt.

Neben seiner Tätigkeit als Koch und Restaurant-Besitzer, ist er Ratgeber für andere Lokalitäten. In seiner Sendung " Rosins Restaurants - ein Sternekoch räumt auf", hilft er Eigentümer anderer Restaurants in Notlage, wie sie ihr Image und ihre Küche wieder aufbessern können. Zudem unterstützt er in „ Rosins Kantinen “ in Schieflage geratene Kantinenbetriebe. 

Mit seiner Vorliebe für die traditionelle Küche, will Frank mit seinem Team bei "The Taste" zeigen, dass die leckere, ehrliche Kost - mit der Extraprise Meersalz - immer noch die Beste ist.

Backstage

Fan werden