Anzeige
Lena kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus 

"The Voice Kids" 2024 - Die Coaches kommen ins Schwärmen: Tilda singt das Lied "Ich will nur" von Philipp Poisel

  • Aktualisiert: 30.04.2024
  • 17:30 Uhr
  • Louisa Peter

Michi und Smudo haben noch Deutsch-Pop-Mangel in ihrem Team und würden Tilda gerne willkommen heißen. Da hat Lena allerdings auch noch ein Wörtchen mitzureden. 

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 15-jährige Berlinerin Tilda singt sich mit dem Lied "Ich will nur" von Philipp Poisel in die Herzen der Coaches.

  • In diesem Artikel erfährst du mehr über ihren Auftritt und kannst ihn dir oben auch noch einmal ansehen.

  • Hier findest du eine Übersicht der Talente, die Sendezeiten und die wichtigsten Infos zu Staffel 12.

Inhalt

  • Tilda aus Berlin: Kreativität trifft auf Gesangstalent
  • Sie gibt auf der Bühne alles für den Buzzer 
Anzeige
Anzeige

Tilda aus Berlin: Kreativität trifft auf Gesangstalent

Bei der 15-jährigen Tilda aus Berlin weiß man gar nicht, was zuerst erwähnt werden soll. Große Kreativität und eine Wahnsinns-Stimme, die einen umhaut, gehen hier Hand in Hand. Wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist, für ihre Freunde individuelle Tops zu häkeln, ist ihre große Leidenschaft der Gesang, was sie bei "The Voice Kids" den Coaches zeigt.

Sie gibt auf der Bühne alles für den Buzzer 

Ihr Talent stellt die junge Berlinerin mit dem Song "Ich will nur" von Philipp Poisel unter Beweis. Mit ihrer Leidenschaft auf der Bühne zieht sie nicht nur die Coaches in ihren Bann, sondern auch das Publikum beginnt schon nach wenigen Takten zu applaudieren. Team Michi und Smudo sowie Lena haben gar keine andere Wahl, als zu buzzern, um sie in ihr Team einzuladen. Vor allem Lena kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus:

Tildas Stimme transportiert das Gefühl zu 100 Prozent.

Image Avatar Media

Lena

Dem jungen Gesangstalent fällt die Entscheidung überhaupt nicht schwer, denn sie ist sich sicher: Mit Lena als Coach an ihrer Seite will sie in den Battles alles geben und zeigen, was noch in ihr steckt.

"The Voice Kids" siehst du jeden Freitag um 20:15 Uhr in SAT.1 sowie im Livestream auf Joyn. Nach der Ausstrahlung im TV kannst du alle Folgen kostenlos auf Joyn streamen.

Mit Joyn PLUS+ kannst du die Folgen schon eine Woche vorab sehen.

Mit diesen Songs überzeugen die anderen Talente aus Folge 5 die Coaches:

Diese Talente solltest du auch nicht verpassen!
Jakob singt im Finale von "The Voice Kids" 2024
News

Jakob gewinnt mit unglaublichem Auftritt: "Eine Stimme wie vier Generationen zusammen!"

  • 27.05.2024
  • 09:00 Uhr
Mehr News und Videos

© 2024 Seven.One Entertainment Group