Anzeige
Botschafter der Golden Globes

Große Ehre für die Kinder von Spike Lee

  • Veröffentlicht: 13.01.2021
  • 12:56 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Die Kinder von Schauspieler und Regisseur Spike Lee werden die Botschafter der diesjährigen Golden Globes sein.

Anzeige

Die Kinder von Schauspieler und Regisseur Spike Lee (63, "Malcom X") werden die Botschafter der diesjährigen Golden Globes sein. Das teilte die Hollywood Foreign Press Association (HFPA) mit, die die wichtigen Filmpreise verleiht. Satchel (26) und Jackson Lee (23) werden damit das erste farbige Geschwisterpaar in der Geschichte der HFPA sein, die diese Botschafter-Positionen übernehmen.

Voller Stolz

"Wir sind stolz darauf, das Vermächtnis unseres Vaters, Geschichten zu erzählen, fortzuführen, um die Aufmerksamkeit auf Gruppen zu lenken, die uns am Herzen liegen", sagte Satchel laut Mitteilung. Als Repräsentanten der nächsten Generation Hollywoods würden sich die Botschafter für ein gesellschaftliches Anliegen ihrer Wahl einsetzen, heißt es in der Ankündigung. Die virtuelle Golden-Globes-Verleihung soll am 28. Februar stattfinden.

Die Lees folgen auf eine Reihe von anderen Kindern prominenter Hollywood-Stars als ehemalige Botschafter, wie Isan Elba, Tochter von Idris Elba, Simone Garcia Johnson, Tochter von Dwayne "The Rock" Johnson oder Dylan und Paris Brosnan den Kindern von Pierce Brosnan, die im vergangenen Jahr Botschafter waren.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group