US-Präsident Joe Biden denkt Insidern zufolge darüber nach, ob er aus dem Präsidentschaftsrennen aussteigen soll.

Laut Stimmen aus seinem Umfeld

US-Medienbericht: Präsident Biden denkt wohl über Rückzug nach

Seit Wochen werden die Forderungen nach einem Rückzug Bidens lauter. Bisher wies der US-Präsident diese rigoros zurück. Nun soll er seine erneute Kandidatur angeblich überdenken.

Anzeige
Anzeige
livestream
USA-ELECTION/REPUBLICANS-CONVENTION
Livestream
BEENDET

LIVE: Trump hält mit Spannung erwartete Rede auf Parteikonvent

aktuelle beiträge
300 Teams starten bei Roboter-Fußball-Weltmeisterschaft

300 Teams starten bei Roboter-Fußball-Weltmeisterschaft

  • Video
  • 01:32 Min
  • Ab 12
meistgelesen
:01
Ukraine- und EU-Flaggen

Reformauflagen erfüllt

Ukraine soll neue EU-Milliarden bekommen

Landscape Clean
: Nach Angriff auf TrumpRückblick auf US-Attentate: Welche Rolle spielte der Secret Service dabei?Zahlreiche versuchte oder tödliche Angriff auf Präsidenten in der Geschichte der USA wurden bereits verübt. Kennedy, Reagan oder auch Bush mussten durch den Secret Service ständig bewacht werden. Das Verhalten beim Trump-Attentat kritisieren Experten.
  • Video
  • 02:05 Min
  • Ab 12
politik
US-Präsident Joe Biden denkt Insidern zufolge darüber nach, ob er aus dem Präsidentschaftsrennen aussteigen soll.

Laut Stimmen aus seinem Umfeld

US-Medienbericht: Präsident Biden denkt wohl über Rückzug nach

Seit Wochen werden die Forderungen nach einem Rückzug Bidens lauter. Bisher wies der US-Präsident diese rigoros zurück. Nun soll er seine erneute Kandidatur angeblich überdenken.

  • Vor 2 Stunden
Kanzler Scholz in Serbien

Heikler EU-Deal geplant

Scholz in Belgrad: Lithium-Abkommen mit Russlands Verbündetem Serbien

Eskortiert von zwei serbischen Kampfjets, fliegt Kanzler Scholz in Belgrad ein. Bei seinem Besuch geht es um ein Projekt, das für beide Seiten von großer Bedeutung ist - aber auch hochumstritten.

  • Vor 2 Stunden
Alle anzeigen
Anzeige
Anzeige
: exklusivSicherheitsexperte erklärt: Das könnte einen nuklearen Krieg auslösenRussland droht weiter mit einer nuklearen Eskalation. Immer mehr atomare Sprengköpfe werden in Einsatzbereitschaft versetzt. Mehr Staaten könnten auf Atomwaffen setzen. Sicherheitsexperte Christian Mölling erklärt, ob das gefährlich werden kann.
  • Video
  • 04:14 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group