Anzeige
Emotionales Wiedersehen

Helene Fischer überrascht Florian Silbereisen

  • Veröffentlicht: 21.10.2021
  • 17:37 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Diese Überraschung ist ihr gelungen: Plötzlich steht Helene Fischer auf der Bühne von Florian Silbereisens Schlager-Show. Dieser ist so überwältigt, dass ihm sogar die Tränen kommen.

Anzeige

Wiedersehen mit dem Ex vor Millionenpublikum: Mit einem Überraschungsauftritt in der ARD-Show "Schlagerbooom" hat Helene Fischer (35) ihren langjährigen Partner Florian Silbereisen (38) gerührt. Eigentlich habe sie sich für dieses Jahr eine Auszeit verordnet, sagte Fischer in der live aus der Dortmunder Westfalenhalle übertragenen Samstagabendshow. Aber für Silbereisen habe sie eine Ausnahme gemacht, weil sie mit den ARD-Schlagerfesten "groß geworden" sei.

Silbereisen moderiert die ARD-Feste, die nun ihr 25-jähriges Bestehen feierten, seit 2004. Sie habe bei dem Jubiläum unbedingt dabei sein wollen, sagte Fischer, bevor sie Silbereisen umarmte und hinzufügte: "Und ich bin so, so dankbar, weiterhin dich als so tollen Menschen in meinem Leben zu haben." Silbereisen zeigte sich "sprachlos", wie er sagte. Er habe vorher nichts von dem Auftritt Fischers in der Sendung gewusst. Er war so überwältigt, dass ihm sogar die Tränen kamen.

Auszeit unterbrochen

Im vergangenen Dezember hatte Fischer die Trennung von Silbereisen verkündet. Ihre für dieses Jahr selbstverordnete Auszeit hatte Fischer bereits im Sommer für Frank Elstners Youtube-Show "Wetten, das war's..?" unterbrochen.

Silbereisen zeigte sich noch am Sonntag baff. "Die Überraschung war für mich wirklich eine ganz große Überraschung! Denn Helene macht ja gerade eine TV-Pause. Und ich weiß, wie konsequent sie ist. Das, was sie sich vornimmt, zieht sie auch durch", sagte er der Deutschen Presse-Agentur. "Ich hätte niemals erwartet, dass sie ihre Fernseh-Auszeit unterbricht. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass sie das Jubiläum unserer Feste-Shows beim "Schlagerbooom" mit uns gefeiert hat!"

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group