Anzeige
Bennifer

Liebes-Comeback auf den Filmfestspielen

  • Veröffentlicht: 11.09.2021
  • 08:30 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Nach längerem Versteckspiel ist es offiziell. Jennifer Lopez und Ben Affleck sind nach 17 Jahren wieder ein Paar und zeigen sich frisch verliebt beim Filmfest Venedig.

Anzeige

Auf diese Bilder des Hollywood-Traumpaares haben viele gewartet: Musikerin Jennifer Lopez und Oscarpreisträger Ben Affleck sind am Freitagabend gemeinsam und sichtbar verliebt über den roten Teppich beim Filmfest Venedig gelaufen. Seit einiger Zeit war zwar bekannt, dass die 52-Jährige und der 49-Jährige nach längerer Trennung wieder ein Paar sind. Bislang aber gab es nur wenig offizielle Fotos der beiden zusammen - bis jetzt.
Nun wurde der rote Teppich auf der venezianischen Insel Lido ihr erster großer gemeinsamer Auftritt nach dem Liebes-Comeback. Zur Freude von Fotografen und Fans kamen J.Lo und Affleck zur Premiere des Historienspektakels "The Last Duel". Bei all dieser Aufregung gerieten Regisseur Ridley Scott und Afflecks Co-Stars Matt Damon und Jodie Comer fast etwas in den Hintergrund.

Überraschungseffekt

Ben Affleck schien den Moment zu genießen: Zuerst stieg er allein aus der Limousine aus, ließ sich fotografieren und grinste. Dann öffnete er die hintere Tür - und Jennifer Lopez stieg in einem extrem tief ausgeschnittenen, weißen Kleid aus. Arm in Arm liefen die beiden über den roten Teppich und strahlten sich immer wieder an. Im Premierenpalast angekommen, sah man das Paar innig miteinander kuscheln und sich küssen.
Während Affleck im Film mit seltsam blondierten Haaren für unfreiwillige Lacher bei einer ersten Festivalvorführung sorgte, entschied er sich für die Gala am Abend für einen eleganten schwarzen Smoking. Auch Matt Damon machte bei der Premiere in Abendgarderobe eine deutliche bessere Figur, war er doch in "The Last Duel" mit Vokuhila-Frisur zu sehen.

Anzeige
Anzeige

Wieder zueinander gefunden

Auf einen gemeinsamen Venedig-Auftritt von Affleck und Lopez hatten viele spekuliert - immerhin postete die Sängerin in den vergangenen Tagen bei Twitter immer wieder Bilder von sich in der Stadt. Bennifer, wie die beiden früher bereits gemeinsam genannt wurden, waren schon vor längerer Zeit ein Paar. Dann aber trennten sie sich, heirateten andere Partner - und fanden jetzt wieder zusammen.

Filmpremiere von "The Last Duel"

"The Last Duel" ist ein aufwendig inszenierter Hollywoodfilm, der im Frankreich des 14. Jahrhunderts spielt. Marguerite de Carrouges (Comer) beschuldigt darin den Knappen Jacques Le Gris (Adam Driver), sie vergewaltigt zu haben. Ihr Mann - Ritter Jean de Carrouges (Damon) - geht erst zu einem Grafen (Affleck) und dann zum König Charles VI., der für den Fall nur eine Lösung hat. Das Werk basiert auf wahren Begebenheiten.
Der britische Regisseur Ridley Scott, der bereits Kinoerfolge wie "Alien" und "Blade Runner" inszenierte, erzählt die Geschichte aus drei Perspektiven: erst der des Ehemannes, dann der des Knappen und schließlich aus der Sicht der Frau. "The Last Duel" wird damit auch zu einem spannenden Werk über die Rolle der Frauen in der damaligen Gesellschaft.
Das Werk soll im Oktober in Deutschland in die Kinos kommen. Beim Festival in Venedig wurde der Film außer Konkurrenz gezeigt.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group