Anzeige
Beziehungs-Aus bei Promi-Paar

Sophia Thomalla und Loris Karius haben sich getrennt

  • Aktualisiert: 02.08.2022
  • 10:51 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Der Torwart wurde zuvor bereits in der Öffentlichkeit mit einer anderen Frau gesichtet.

Anzeige

Er war auf Bildern mit einer anderen Frau zu sehen: Die Schauspielerin Sophia Thomalla (31) und der Torwart Loris Karius (27) sind getrennt. "Gestern wurden Sophia und mir Fotos aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen", schrieb Karius am Donnerstagabend bei Twitter. "Es ist leider wahr, dass wir uns schon länger auseinandergelebt haben. Dass es nun so auseinandergeht, das tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen."

Thomalla erklärte dazu auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur: "Auch ich habe die Bilder gesehen, natürlich. Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute." Das Paar war kürzlich noch gemeinsam in Griechenland. Laut "Bild"-Zeitung sagte Thomalla, Karius könne ab jetzt machen, was er möchte.

Die Moderatorin war zeitweise wegen ihrer Beziehung in die Türkei gezogen, als Karius vom FC Liverpool an Besiktas Istanbul ausgeliehen war. Zuletzt war Karius an Union Berlin ausgeliehen.

Im Sommer 2022 ist Sophia Thomalla wieder Moderatorin der 2. Staffel von "Are You The One?", bei der zahlreiche Kandidaten aus Reality-TV-Formaten die große Liebe suchen.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group