Anzeige
Zum Kinostart des 3D-Films am 27.02.2014 verlosen wir 3 Fanpakete.

"Pompeii 3D"-Fanpaket zu gewinnen

Article Image Media

79 v. Chr., Pompeii: Der Sklave und unbesiegbare Gladiator Milo (Kit Harington) ist unsterblich verliebt in Flavia (Emily Browning), die schöne Tochter eines wohlhabenden Kaufmanns, die einem korrupten römischen General versprochen ist. Als der Vulkan Vesuv ausbricht und brennende Lava die Stadt Pompeii zerstört, kämpft sich Milo seinen Weg aus der Arena um seine große Lieben zu retten.

Anzeige

Der Kinostart des Films Pompeii 3D von Regisseur Paul W.S. Anderson ist am 27. Februar 2014.

Wir verlosen 3 Fanpakete inklusive des Buchs "Vulkane" von Carsten Peter

Article Image Media

Der National Geographic-Fotograf Carsten Peter hat sein Leben den Vulkanen gewidmet. Er war dabei, als 2001 plötzlich der Ätna explodierte. Er zeltete eine Woche lang im Krater des Nyiragongo im Kongo, angekleidet mit einem Schutzanzug, ohne den er die Hitze nicht überlebt hätte. In der Antarktis begleitete Peter eine biologische Expedition auf der Suche nach Bakterien aus dem Erdinneren. Das Buch ist in seiner Vielfalt einmalig, die Bilder sind spektakulär. Authentischer können Berichte von den heißesten Flecken der Erde nicht sein.

Anzeige
Anzeige

Einfach Frage beantworten und gewinnen!

Beantworte einfach folgende Gewinnspielfrage und mit etwas Glück gehört dieser tolle Preis dir. 

Teilnahmeschluss ist der 28.02.2014!

Während des Aktionszeitraumes wird den Teilnehmern eine Gewinnspielfrage gestellt. Dabei können die Teilnehmer zwischen vorgegebenen Antwortmöglichkeiten auswählen. Die Gewinner werden am Ende des Aktionszeitraums unter allen Teilnehmern, die die Gewinnspielfrage korrekt beantwortet haben, per Los bestimmt.

Ergänzend gelten die Allgemeinen Teilnahmebedingungen

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group