- Bildquelle: pixabay.com © pixabay.com

Angeber-Fact: Kinder fallen oft hin, weil sie ihre Balance nicht ausreichend trainiert haben. Dabei kann die Mutter schon in der siebten Schwangerschaftswoche mit Übungen beginnen. Je mehr sie sich bewegt, desto besser bildet sich der Gleichgewichtssinn aus. Und das habe laut Forschern sogar einen Einfluss auf die Entwicklung der Sinne beim Kind. 

Die lustigen Videos findet ihr weiter unten!

#Mitläufer

Wäre Synchronstolpern eine olympische Disziplin, hätten diese fünf Kids sich eine Goldmedaille verdient. Wobei es sich beim letzten Stolperer wohl um eine Schwalbe handelt. Das nennt man wohl Gruppenzwang. 

#Eisprinzessin

Ja, als kleines Kind kann so eine Eisfläche schon ganz schön aufregend sein – und verdammt rutschig! Zum Glück war diese kleine Eisläuferin ausreichend gepolstert. 

#Schattenläufer

Wer ist diese dunkle Gestalt, die mich vor allem an sonnigen Tagen immer verfolgt und jede meine Bewegung imitiert? Das hilft nur eins: weglaufen, so schnell es geht. 

#Regentänzer

Gar nicht so einfach, wie Gene Kelly im Regen zu tanzen. Am Anfang geht es noch gut, doch dann muss dieser süße Fratz gleich mehrmals Bekanntschaft mit der Erdanziehungskraft machen. 

#Goldkehlchen

Es ist keine sonderlich gute Idee mit einer Erkältung die Stimmbänder zu strapazieren. Ob dieser Maestro danach wohl diese Nase voll hatte vom Singen?

#Unermüdlich

Ein kleiner Sturz? Was soll's! Süß, wie sich dieser kleine Racker von seiner Freude über das Gerüst nicht abbingen lässt. 

#Schlafesser

Spaghetti zu essen kann ja sooooo anstrengend sein. Die Zwillinge AJ und MJ können ihre Äuglein kaum offen halten, während sie die Nudeln in sich hineinstopfen – kein Wunder, dass da kaum etwas im Mund bleibt. 

Kinder-Ratgeber: Die besten Videos