Anzeige
Es ist vorbei - Bye Bye

Die 10 verrücktesten Trennungsgründe

  • Veröffentlicht: 09.07.2015
  • 11:31 Uhr
Article Image Media
© Pixabay

So manche Beziehung geht in die Brüche – weil er fremdgeht, sie zu eifersüchtig ist oder die Liebe einfach erloschen ist. Alles harmlos, im Vergleich zu diesen skurrilen Trennungsgründen.

Anzeige

#1

Ihre Wohnung war im siebten Stock... OHNE AUFZUG!

Anzeige
Anzeige

#2

Er hat immer nur Chicken Nuggets und Pommes gegessen. NICHTS ANDERES!

#3

Sie fand es mega lustig, jedes Mal wenn ich gegähnt habe, ihren Finger in meinen Mund zu stecken. Nervtötend!

Anzeige

#4

Er hat immer erst angefangen, sich zu überlegen, was er trinken wollte, wenn der Kellner schon an unserem Tisch stand. Eindeutige Entscheidungsprobleme!

#5

In vier Tagen war mein Geburtstag. Sie sagte, sie besorge mir ein Geschenk. Ich wusste, dass ich für mindestens 30 Tage nicht Schluss machen kann, wenn ich das Geschenk annehme. 34 Tage waren mir zu viel. Hab direkt Schluss gemacht.

Anzeige

#6

Er hatte einfach keine Manieren! Immer mit offenem Mund essen – da kamen viele "mmmhhhs" und "noms" heraus. Als würde ich das verdammte Krümelmonster daten.

#7

Sie ging einfach zu langsam. Beim Spazierengehen musste ich dauernd auf sie warten.

Anzeige

#8

Er war ein Lappen... Mit dem konnte man einfach nicht streiten.

#9

Dieser Leberfleck auf ihrem Augenlid. Jedes Mal, wenn wir uns geküsst haben, hatte ich das Gefühl, dass er mit mir redet. Und das waren keine schönen Dinge, die er erzählt hat!

#10

Er ging wie ein T-Rex! Kann sich das jemand vorstellen?

Angeber-Fact: Naja, zugegeben sind das ziemlich exotische Trennungsgründe. Eine Studie hat ergeben, dass der Beziehungskiller Nummer eins immer noch Zeitmangel ist. Also: Selbst wenn der Stress noch so groß ist, immer ein paar Stunden für eure Liebsten einplanen!

Mehr Informationen
Da steppt der Smudo: "Mein ganzer Körper kribbelt vor Scham"

Da steppt der Smudo: "Mein ganzer Körper kribbelt vor Scham"

  • Video
  • 03:37 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group