Ratgeber

Paulas Sex-Tipps

Der "Bill Clinton Blow Job": Die ausführende Person nimmt ein Pfefferminz-Bonbon in den Mund und lutscht es. Dann wird der Blow Job wie gewohnt ausgeführt, jedoch zwischendurch unterbrochen und kurz auf den Penis gehaucht - das soll Wunder wirken!

Zum Video

"Paula kommt!" Auf den Punkt. Sex ist überall. Doch die Wenigsten sprechen über ihre Erfahrungen, Sehnsüchte und Wünsche. Paula Lambert stellt im ersten weiblichen Sex-Talk-Event im deutschen Fernsehen Fragen, deren Antworten sonst nur der Partner oder die beste Freundin kennt: Was gefällt dir an Männerkörpern? Magst du Dreier? Hast du dich schon einmal beim Sex gefilmt?

Alle Sex-Ratgeber der sixx-Sexpertin Paula Lambert gibt's auf sixx.de/paula-kommt

Noch mehr heiße Sex-Tipps-Clips

Sexualpraktik Kunyaza

Hier erfahrt ihr, was Kunyaza ist: Es handelt sich um eine afrikanische Sexualpraktik. sixx-Sexpertin Paula Lambert erklärt, was an dieser traditionell in Ruanda angewandten Methode so anturnend ist.

Zum Video

Schlechter Sex: Wie wird er besser?

Es gibt etwas in einer Beziehung, das sich schwer beschönigen lässt und das ist schlechter Sex. Doch ist das gleich ein Trennungsgrund? Paula Lambert von „Paula kommt“ vertritt hier eine klare Meinung und sagt: ja. Doch Si...

Zum Video

Hier geht's zum Google Plus Profil von "Tippstricks Ratgeber" Google+

Fan werden