- Bildquelle: Boredpanda © Boredpanda
U-Ei
© Boredpanda

1, Im Überraschungsei

Eine unglaubliche Überraschung, die ihren Namen wirklich verdient. Praktisch, dass der Ehemann in spe gleich noch eine Bedienungsanleitung mitliefert.

Halloween
© Boredpanda

2, Ein Schreck zu Halloween

Im positiven Sinne dürfte sich die Auserwählte an Halloween erschrocken haben. Hoffentlich nicht zu Tode…

Elefanten
© Boredpanda

3, Hilfe von Dickhäutern

Auch Elefanten haben eine romantische Ader. An einen Zoobesucher hatten sie eine ganz besondere Botschaft.

Bild
© Boredpanda

4, Vandalismus-Antrag

Der vielleicht romantischste Vandalismus aller Zeiten. Da hat sicher auch die Polizei ein Nachsehen.

Wasser
© Boredpanda

5, Tief unter Wasser…

Im Meer lauern viele Überraschungen, mit einem Heiratsantrag rechnen aber wohl die wenigsten.

Himmel
© Boredpanda

6, Und hoch in der Luft

Fast schon ein Klassiker: Das Spruchband am Heck eines Flugzeugs. Hoffentlich wird die Ehe ähnlich himmlisch.

Up
© Boredpanda

7, Von „Up“ inspiriert

Für die Filmfans bietet sich diese Variante an. Hier ließ sich der baldige Ehemann von dem herzzerreißenden Anfang vom Animationsfilm „Up“ inspirieren.

Strand
© Boredpanda

8, In Sand geschrieben

Für diesen Antrag braucht man neben einem romantischen Strand auch jede Menge Geduld

Who
© Boredpanda

9, „Doktor Who“-Anhänger…

Wenn die Angebetete eine Liebhaber der britischen Kultserie „Doctor Who“ ist, kommt der Ehering in der Trdis-Bos gerade richtig.

Pokemon
© Boredpanda

10, Oder „Pokemon“-Fans

Aber es geht noch nerdiger. Diesen Antrag werden wohl nur eingeschworene „Pokemon“-Zocker verstehen - und annehmen.

Feld
© Boredpanda

11, Kornkreis-Antrag

Wenn sich die Außeririschen viel Mühe geben, kommt eine verständliche Botschaft bei ihren Kornkreisen heraus

Surfer
© Boredpanda

12, Der lässige Surfer-Stil

Surfer sind eine eingeschworene Gemeinde. Kein Wunder also, dass der Antrag auf das Surfbrett geklebt wird.

Achterbahn
© Boredpanda

13, Auf der Achterbahn

Bei diesem witzigen Schnappschuss in der Achterbahn wusste die Frau zunächst noch gar nichts von ihrem Glück.

Kinder
© Boredpanda

14, Extra-Aufgabe für die Schüler

Hier ist es wichtig, dass die Kinder gut buchstabieren können. Sonst wird aus einem Antrag schnell Buchstabensalat.

Pizza
© Boredpanda

15, Heiß und fettig

Nicht sonderlich romantisch, aber ungemein lecker: Der Heiratsantrag in der Pizza-Schachtel.