Anzeige
Klinikum Fürth erfüllt sterbender Patientin letzten Wunsch

Rührender Abschied- sterbende Patientin verabschiedet sich von ihrem Pferd

Article Image Media
© Klinikum Fürth

Sie hatte nur noch einen Wunsch- noch einmal ihr geliebtes Pferd streicheln. Dieser Wunsch wurde erfüllt!

Anzeige

Es war ein sehr emotionaler Moment. Eine sterbende Frau hatte einen allerletzten Wunsch. Noch einmal ihr ehemaliges Pflegepferd streicheln. Die Palliativstation des Klinikum Fürth erfüllte den letzten sehnlichen Wunsch. Island-Stute Dana wurde zum Krankenhaus gebracht. Die 58-jährige Frau konnte ihn nochmal berühren. Geduldig ließ sich das Pferd streicheln. Ein rührender Abschied. Und noch einmal ein ganz wichtiger Moment im Leben dieser sterbenden Frau. 4 Tage später stirbt die Frau. Die Erinnerung an diesen Moment hat sie mitgenommen. Immer wieder versucht die Palliativstation des Klinikum Fürth solche Wünsche zu erfüllen. 

Mehr Informationen
Stromversorgung in Bayern: So werden Leitungen kontrolliert

Stromversorgung in Bayern: So werden Leitungen kontrolliert

  • Video
  • 02:07 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group