Teilen
Merken
17:30 SAT.1 Bayern

Große Suchaktion am Wolfgangsee: Natalia Smolinska aus Bad Rodach weiter vermisst

Staffel 202219.05.2022 • 17:30

Die Suche nach der 28-jährigen Natalia Smolinska aus Bad Rodach geht weiter. Die Polizei durchkämmt jetzt die Region um den Wolfgangsee in Coburg. Hier wurde das Auto der Vermissten gefunden. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise.

Natalia Smolinska aus Bad Rodach vermisst: Suchaktion am Wolfgangsee

Seit mehr als einer Woche wird die 28-jährige Natalia Smolinska aus Bad Rodach vermisst. Die junge Frau gilt als sehr zuverlässig. Nun rätseln viele Menschen, wohin sie verschwunden sein könnte.

Mit Spürhunden und Tauchertruppen sucht die Polizei nach der Vermissten. Am Wolfgangsee in Coburg startete heute am Donnerstag eine Suchaktion. Dort wurde das Auto von Natalia gefunden.

Laut 17:30 SAT.1 Bayern Recherchen hat die Polizei bereits den Ex-Freund der jungen Frau verhört. Natalia könnte sich vor ihrem Verschwinden in der Nähe seiner Wohnung aufgehalten haben. Trotzdem bleibt unklar, wo sich die 28-Jährige jetzt befindet.

Die Polizei hofft auf Hilfe aus der Bevölkerung. Zeugen, die Hinweise zu Natalias Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Coburg zu melden: Natalia Smolinksa ist ungefähr 1,70 Meter groß und schlank gebaut. Ihr Haar ist schulterlang und rötlich. Außerdem hat die Vermisste auf ihrem Hals den Buchstaben K mit zwei Sternen daneben tätowiert. Besonders auffällig ist eine Narbe von einem Piercing an der linken Augenbraue.