Anzeige
Happy Birthday!

Mit Liebe versenden: 10 wundervolle WhatsApp-Geburtstags-Grüße

  • Aktualisiert: 14.02.2024
  • 15:59 Uhr
  • Katharina Heine
Geburtstagsgrüße per WhatsApp? Wir haben 10 Bilder zum Verschicken parat!
Geburtstagsgrüße per WhatsApp? Wir haben 10 Bilder zum Verschicken parat!© pressmaster - stock.adobe.com

Neben Geschenken und Blumen darf zum Geburtstag ein kleiner Glückwunsch natürlich nicht fehlen! Egal, ob für deine Freundin, einen Kollegen oder deine Familie: Wir haben für alle den passenden WhatsApp-Gruß. Mach einfach einen Screenshot und verschicke das Bild an das Geburtstagskind!

Anzeige

WhatsApp-Grüße zum Geburtstag

Du möchtest einen kleinen, neutralen Geburtstagsgruß schicken?  Ein einfacher Satz wie "Alles Gute zum Geburtstag" bereitet dem Geburtstagskind schon eine Freude. Ein paar persönliche Worte kannst du einfach in Textform dazuschicken.

Eine kleine Aufmerksamkeit per WhatsApp für Geburtstagskinder
Eine kleine Aufmerksamkeit per WhatsApp für Geburtstagskinder© Pixabay; Katharina Heine

"Happy Birthday to you…" Wer nicht trällern will, schickt eine WhatsApp. Egal, ob an Arbeitskolleg:innen oder Verwandte: Dieser Gruß ist ideal für eine kleine und schlichte Aufmerksamkeit.

Einfach, aber gut: Happy Birthday per WhatsApp.
Einfach, aber gut: Happy Birthday per WhatsApp.© Pixabay; Katharina Heine
Anzeige
Anzeige

Im Clip: Das sagt der Tag deines Geburtstages über dich aus

WhatsApp-Grüße zum Geburtstag: für eine Freundin

Eine gute Freundin von dir hat Geburtstag, und du suchst noch den passenden Gruß für WhatsApp? Nimm den! Manchmal kann man nicht mit Worten beschreiben, wie wichtig ein Herzensmensch ist. Dazu kannst du deiner Freundin einen gemeinsamen Ausflug schenken, denn gemeinsame Zeit ist doch am schönsten!

Geburtstagsgruß mit Message: Eine WhatsApp für die, die uns am Herzen liegen.
Geburtstagsgruß mit Message: Eine WhatsApp für die, die uns am Herzen liegen.© Pixabay; Katharina Heine

Es ist doch unbezahlbar, mit einer Freundin gemeinsam auf der Couch zu sitzen und ein Gläschen Wein zu trinken. Genau euer Ding? Dann ist dieser WhatsApp-Gruß perfekt. Hast du noch kein Geschenk? Ein Weinglas mit einer Flasche ihres Lieblingsweins passt prima dazu.

Noch mehr Inspiration: 10 kreative Guten-Morgen-Grüße per WhatsApp findest du hier. Außerdem haben wir 10 geniale Karneval-WhatsApp-Grüße mit Bildern für dich in petto. Du möchtest deine Liebsten zum Lachen bringen? Dann sind diese 11 lustigen WhatsApp-Sprüche genau das Richtige für dich!

Ein WhatsApp-Gruß zum Geburtstag für Weinliebhaber:innen.
Ein WhatsApp-Gruß zum Geburtstag für Weinliebhaber:innen.© Pixabay; Katharina Heine
Anzeige

WhatsApp-Grüße zum Geburtstag: für einen Freund

Für den Geburtstag eines Kumpels brauchst du natürlich auch einen passenden WhatsApp-Gruß. Ein lustiger Spruch über Männer eignet sich hier sehr gut. Dazu kannst du auch persönliche Glückwünsche schreiben. Erinnere doch gerne an ein tolles Erlebnis mit deinem Kumpel, an das du immer wieder denken musst.

Ein lustiger WhatsApp-Gruß für einen guten Freund.
Ein lustiger WhatsApp-Gruß für einen guten Freund.© AdobeStock/pixelliebe; Katharina Heine

Zum Geburtstag trifft man sich gern, um gemeinsam anzustoßen. Wenn du deinen Freund zu seinem Geburtstag mit einem Bier besuchen möchtest, kannst du diesen WhatsApp-Gruß an ihn verschicken. 

Ein WhatsApp-Gruß zum Geburtstag für den besten Kumpel.
Ein WhatsApp-Gruß zum Geburtstag für den besten Kumpel.© Pixabay; Katharina Heine

WhatsApp-Grüße zum Geburtstag: Nimm das Alter mit Humor!

Sind wir mal ehrlich: Irgendwann macht sich unser Alter bemerkbar. Wir sind einfach nicht mehr so fit, wie wir es einmal waren. Kein Grund für eine Krise, lieber nehmen wir das Alter mit Humor. Passend dazu gibt es verschiedene WhatsApp-Grüße. Wie wärs denn mit diesem lustigen Spruch?

Ein humorvoller WhatsApp-Gruß zum Geburtstag geht immer!
Ein humorvoller WhatsApp-Gruß zum Geburtstag geht immer!© Pixabay; Katharina Heine

Ein weiterer WhatsApp-Gruß zum Geburtstag bringt deinen Freund oder deine Freundin zum Schmunzeln. Erinnere in einer persönlichen Nachricht doch gerne an einen Moment aus eurer Jugend oder aus den vergangenen Jahren, wo ihr noch leichter bekleidet und stets aufs Outfit bedacht, um die Häuser gezogen seid. 

Kennst du das auch? Dann verschicke diesen WhatsApp-Gruß an das Geburtstagskind.
Kennst du das auch? Dann verschicke diesen WhatsApp-Gruß an das Geburtstagskind.© AdobeStock/pixelliebe; Katharina Heine
Anzeige

WhatsApp-Grüße zum Geburtstag: ein Rezept

Du möchtest dich von den klassischen WhatsApp-Grüßen abheben und ein besonderes Bild an das Geburtstagskind verschicken? Dann eignet sich dieser Geburtstagsgruß in Form eines Kuchenrezeptes mit den besten Wünschen. Schreibe in einer Nachricht dazu, auf welches gemeinsame Ereignis du dich am meisten freust.

Ein Geburtstagsgruß per WhatsApp als Kuchenrezept.
Ein Geburtstagsgruß per WhatsApp als Kuchenrezept.© Pixabay; Katharina Heine

WhatsApp-Grüße zum Geburtstag: für die Vergesslichen

Geburtstag vergessen? Keine Sorge, das passiert doch jedem einmal. Für diese Situation kannst du auf einen WhatsApp-Gruß verschicken, der dem Geburtstagskind nachträglich alles Gute wünscht. Gleichzeitig entschuldigst du dich, dass du den Geburtstag vergessen hast. Kleiner Tipp: Besuche doch deinen Freund oder deine Freundin als Wiedergutmachung. Ein schöner Blumenstrauß oder ein persönliches Geschenk dazu und schon ist deine Vergesslichkeit verziehen.

Zu spät dran? Dann verschicke diesen WhatsApp-Gruß an deine Freundin oder deinen Freund.
Zu spät dran? Dann verschicke diesen WhatsApp-Gruß an deine Freundin oder deinen Freund.© Pixabay; Katharina Heine
Anzeige

Weitere WhatsApp-Grüße findest du hier: 

Mehr News und Videos
Mathe-Rätsel
News

Mathe-Rätsel: Kannst du diese Aufgabe wirklich lösen?

  • 01.03.2024
  • 14:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group