Anzeige
Herrliche Erfrischung für deinen Tag

Frisch & lecker: Cremiger Kokos-Eistee für das ultimative Urlaubs-Feeling

  • Aktualisiert: 14.09.2023
  • 11:52 Uhr
Der Kokos-Eistee wird mit einigen Eiswürfeln zur perfekten Erfrischung.
Der Kokos-Eistee wird mit einigen Eiswürfeln zur perfekten Erfrischung.© Natallya_ph - stock.adobe.com

Du brauchst mal eine Auszeit? Dieser leckere Kokos-Eistee bringt dich sofort in Urlaubsstimmung, versprochen! Morgens vorbereiten und nachmittags in die Südsee träumen, herrlich…

Anzeige

5

Teebeutel schwarzer Tee, (English Breakfast)

0,25 TL

Natron

300 ml

Milch

150 ml

Schlagsahne

6 EL

Kokossirup

  • Vorbereitungszeit 15 Min

Zubereitung: 

1. 400 ml kochendes Wasser über die Schwarzteebeutel gießen und ziehen lassen. Die Teebeutel entfernen und den heißen Tee abkühlen lassen. Natron unterrühren. 

2. Milch, Sahne und Kokossirup dazugeben, mit einem Schneebesen aufschäumen und schon ist der Eistee servierbereit!

Du willst noch mehr Sommer-Rezepte ausprobieren? Probiere doch mal den klassischen Hugo aus! Auch lecker: Wie wäre es mit einem erfrischenden Mango-Maracuja-Spritz? Ebenfalls ein echter Sommer-Klassiker: Der Affogato al caffè!

Mehr Informationen
Pak Choi Salat: Gesunder Asia-Klassiker mit wenig Kalorien
Rezept

Pak Choi: Rezept für einen knackigen, aromatischen Salat

  • 28.03.2024
  • 20:40 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group