Anzeige
in Woche 3 wird es bei "Leben leicht gemacht" 2023 emotional.

"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser": Frust und Tränen im Team Orange

  • Veröffentlicht: 20.02.2023
  • 12:05 Uhr
  • tb
Team Orange
Team Orange© ProSieben

Das Wichtigste in Kürze

  • Was ist los in Team Orange bei Sigrid Ilumaa?

  • "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Woche 3 ist geprägt von Frust und Tränen. Auf sat1.de kannst du die ganzen Folgen der aktuellen Staffel nachschauen. 

Anzeige

In Woche 3 herrscht dicke Luft im Team Orange. Aber mit jeder Woche wird der Teamgeist wichtiger. Ob eine Aussprache mit Coach Sigrid Ilumaa den Zusammenhalt im Team wiederherstellen kann?

Team Orange: Die Enttäuschung ist groß

Die Motivation ist weg - Team Orange ist am Tiefpunkt. Teamcoach Sigrid Ilumaa ist schwer enttäuscht und will keine Ausreden mehr. Sie will ihr Team neu motivieren. Die ganze Folge 3 "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" vom 19. Februar 2023 kannst du auf sat1.de nachschauen.

Anzeige
Anzeige

Matea fühlt sich ausgeschlossen

Es herrschen Frust und Unzufriedenheit im gesamten Team.

Insbesondere Matea leidet unter der aktuellen Situation. Sie fühlt sich vom Team nicht richtig aufgenommen und findet ihre Rolle nicht. Sie hat das Gefühl, zwischen zwei Fronten zu stehen, und fühlt sich eingeengt. Das Team ist von ihren emotionalen Ausbrüchen genervt. 

Es überfordert mich. (...) Ich will die Energie rauslassen aber weiß nicht wie und wo. 

Image Avatar Media

Matea

Aber im Gespräch erkennt sie, dass keine:r ihr etwas Böses will und dass alle die gleichen Hürden zu bewältigen haben.

Team Orange: Die große Aussprache

Gemeinsam am Tisch folgt die Aussprache. Auch die anderen Kandidat:innen und Kandidaten im Team Orange äußern sich zu Mateas Situation und Missverständnisse können aus der Welt geschafft werden. Matea wird von ihrem Team aufgefangen und so startet die Gruppe mit neuer Motivation und Teamgeist in die Challenges. 

Anzeige
Kandidat Torsten "Leben leicht gemacht"
News

Bricht Torsten das Rekordgewicht?

Torsten wiegt 227 Kilo und ist damit Gewichtsrekordträger

Team-Orange-Kandidat Torsten übertrifft mit seinem Gewicht von 227,1 Kilogramm das aller anderen Kandidatinnen und Kandidaten der aktuellen Staffel von "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser". Aber ist er damit wirklich der Kandidat, der mehr auf die Waage bringt als alle anderen Teilnehmer:innen jemals zuvor?

  • 11.03.2024
  • 22:55 Uhr

Sendung verpasst? Kein Problem!

Auf sat1.de kannst du die ganzen Folgen der aktuellen und der vorigen Staffel von "Leben leicht gemacht" und die früheren Folgen von "The Biggest Loser" nachschauen.

Mehr News und Videos
"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Gewinnerin Valentina
News

"The Biggest Loser": Alle Gewinnerinnen und Gewinner von 2021 bis 2024 im Überblick

  • 19.03.2024
  • 11:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group