Anzeige

Eva Grünbauer

© sat1.de
Anzeige

"In meinen Schulzeugnissen stand schon immer: 'die vorlaute Schülerin´ oder: 'wenn sie nicht so viel reden würde, dann…´ Na ja - die Noten haben zwar auch gepasst, aber das Reden war wohl von Kindheit an in die Wiege gelegt. Warum also nicht das machen, was einem am meisten Spaß macht? Und dann auch noch, über Bayern zu reden bei 17:30 SAT.1 Bayern." 

Eva Grünbauer begann ihre TV-Karriere 1997. Die gebürtige Allgäuerin moderierte unter anderem für VOX in Köln bevor sie zu 17:30 SAT.1 Bayern nach München wechselte. 

Reisen, Theater und Sport (wie Ski Alpin, Langlauf, Inlineskaten und Wandern) sind neben gutem Essen ihre großen Leidenschaften. Eva Grünbauer lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern samt Findel-Kater in München.

Sat1 logo

© 2023 Seven.One Entertainment Group