Profile image - Ralf Exel

Ralf Exel

TV-Moderator

Foto: © 17:30 SAT.1 Bayern

Ralf Exel, TV-Moderator bei 17:30 SAT.1 Bayern, ist gebürtiger Münchner. Er studierte Kommunikationswissenschaft an der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) in München.

Bevor Ralf bei 17:30 SAT.1 Bayern landete, war er unter anderem beim Münchner Merkur, bei Radio Gong 96,3 und münchen.tv tätig. Seit 1990 ist er nun schon Moderator bei 17:30 SAT.1 Bayern.

In seiner Freizeit ist der TV-Moderator liebend gerne sportlich aktiv - sei es beim Fußball, Golf, Tennis oder Skifahren.

Mir wurde schon in meiner Schulzeit klar: Mit Reden kommt man weiter als mit Schweigen. Jetzt bin ich bei 17:30 SAT.1 Bayern. Ganz nach dem großartigen Motto - Bayern ist schön - präsentieren wir täglich das Wichtigste aus und für Bayern.

NameRalf
NachnameExel
GeburtsortMünchen

© 2024 Seven.One Entertainment Group