Komplett barrierefrei: SAT.1 zeigt "Paar Love" mit Live-Kommentar und Untertiteln

Audiodeskription für Blinde und Sehbehinderte bei "Paar Love"

SAT.1

Ralf Schmitz stellt jede noch so starke Beziehung gewaltig auf die Probe: Dank Audiodeskription via SAT.1 AD App und Live Untertiteln können alle Gameshow-Fans "Paar Love" auf SAT. 1 miterleben.

In "Paar Love" ist die perfekte Beziehung bis zu 100.000 Euro wert. Denn nicht Köpfchen oder Kraft, sondern allein das Kennen der besseren Hälfte und das Zusammenspiel als Paar entscheiden über Sieg oder Niederlage. In jeder Folge stellen sich drei Paare in acht Prüfungen dem Beziehungstest von Ralf Schmitz. Und dabei kann jeder kann mitfiebern! Dank der Live-Bildbeschreibung können Blinde und Sehbehinderte bei dieser Show hautnah mit dabei sein. Die Audiodeskription wird auch für Android und iOS über die SAT.1 AD App abrufbar sein.

Alle SAT.1-Sendungen mit Audiodeskription findest du hier.

Einfach den QR-Code scannen und die App herunterladen:
QR-Code AD App Android

SAT.1 AD App auf Google Play für Android

Die Folgen anhören

Hier kannst Du die Folgen von "Paar Love!" 2022 Staffel 2 nachhören (MP3-Dateien zum Download):

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group