Anzeige
Nach der EM ist vor der Bundesliga

DFL veröffentlicht Spielplan: SAT.1 und Joyn starten mit 1. FC Köln - Hamburger SV in die 2. Bundesliga

  • Aktualisiert: 04.07.2024
  • 12:08 Uhr
  • PR
(v.l.n.r.) Matthias Killing; Matthias Opdenhövel; Andrea Kaiser; Wolff-Christoph Fuss
(v.l.n.r.) Matthias Killing; Matthias Opdenhövel; Andrea Kaiser; Wolff-Christoph Fuss© SAT.1 / Boris Breuer

Das Jahr 2024 steht ganz klar unter dem Motto: "Fußball!". Die Zuschauer*innen müssen auch nach der EM nicht auf spannende Spiele verzichten. Beinahe nahtlos beginnt die 2. Bundesliga, die mindestens genauso viele Gänsehaut Momente hervorrufen kann. 

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit dem Klassiker 1. FC Köln - Hamburger SV startet die 2. Bundesliga in die Saison 2024/2025.

  • SAT.1 überträgt das Duell der beiden Traditionsvereine am Freitag, 2. August, live und exklusiv im Free-TV – auf Joyn und ran.de im Live-Stream.

Inhalt

Anzeige
Anzeige

Steffen Baumgart kehrt mit dem HSV zurück nach Köln

"Das nenne ich mal einen erstklassigen Start in die Saison", sagt "ran SAT.1 Bundesliga"-Moderator Matthias Opdenhövel. "Zwei Bundesliga-Dinos im Auftaktduell. Dazu kehrt Steffen Baumgart mit dem HSV zurück nach Köln. Viel mehr Tradition und Emotion geht nicht."

Deutschland gegen Spanien: Joyn überträgt live und kostenlos
Niclas Füllkrug
Livestream

DAS EM-VIERTELFINALE HIER KOSTENLOS STREAMEN: 

Auf Joyn siehst du 34 Partien der Fußball-EM 2024 live und kostenlos. Einfach hier klicken.

Anzeige
Anzeige

1. und 2. Bundesliga: So startet die Saison 24/25

Das Rhein-Derby zum Bundesliga-Auftakt: Der deutsche Meister eröffnet traditionell die neue Spielzeit. Bayer 04 Leverkusen tritt am Freitag, 23. August, bei Borussia Mönchengladbach an. SAT.1, Joyn und ran.de zeigen auch diese Begegnung live und exklusiv im Free-TV und Live-Stream, damit niemand ein Spiel verpasst.

Matthias Opdenhövel kann es bereits kaum erwarten: "Mit der Partie Gladbach gegen Leverkusen zeigen wir ein besonderes Rhein-Derby, auf das ich mich persönlich sehr freue. Kann Xavi Alonso mit seiner Mannschaft seine beeindruckende Siegesserie fortsetzen?"

Der Fußball-August – live in SAT.1, auf Joyn und ran.de

2. August: Start 2. Bundesliga 1. FC Köln - Hamburger SV

14. August: UEFA Super Cup Real Madrid - Atalanta Bergamo

17. August: DFL Supercup Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart

23. August: Start Bundesliga Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen

Mehr News und Videos
1550434.jpg
News

"Mein Mann kann": Vier Promi-Paare zocken heute um den Sieg

  • 19.07.2024
  • 15:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group