Teilen
Merken
All Together Now

Antonio Gerardi mit "Caruso": Hier fällt einigen Jury-Mitgliedern die Kinnlade runter

Staffel 1Episode 524.06.2022 • 20:15

Antonio Gerardi kommt aus Mailand und verkauft dort hauptberuflich Blumen. Und als ob das noch nicht romantisch genug wäre, singt Antonio auch noch leidenschaftlich gerne. Bei "All Together Now" singt er "Caruso" von Lucio Dalla. Kann er sich mit dem Hammer-Auftritt ins Finale katapultieren?

Staunen in der Jury bei Antonio Gerardis Auftritt

"Singt er das wirklich?", fragt ein Jurymitglied während Antonios Auftritt ungläubig. Antonio liefert mit "Caruso" von Lucio Dalla den perfekten Auftritt ab und bringt die Jury zum Mitsingen und am Ende sogar zum Mitweinen. Victoria meint, sie war "hypnotisiert" und "in einer anderen Welt". Wie viele Punkte Antonio nach so viel Lob erreicht, siehst du im Clip.

Antonio singt "Caruso" von Lucio Dalla

Lucio Dalla widmet seinen Song "Caruso" dem 1921 verstorbenen italienischen Tenor Enrico Caruso. Die 1986 veröffentlichte Hommage feierte in Italien große Erfolge und wurde oftmals gecovert.

Weitere Videos