Teilen
Merken
All Together Now

Jasmin Mahamad mit "Empire State of Mind": Dieser Song beschert den Jury-Mitgliedern Gänsehaut

Staffel 1Episode 601.07.2022 • 20:15

Jasmin Mahamad ist von Beruf Erzieherin. Sie selbst war schon mit 5 Jahren im Kinderchor. Bei "All Together Now" präsentiert sie nun ihre große Stimme und singt den Song "Empire State of Mind" von Alicia Keys. Kann sie die 100 mit ihrer Stimme begeistern?

Jasmin beschert der Jury eine ordentliche Portion Großstadtgefühl

"Ich liebe sie", hört man sofort aus der Jury, als Jasmin anfängt zu singen. Die Erzieherin sorgt mit "Empire State Of Mind" für große Gefühle und verzaubert die 100 Jury-Mitglieder von "All Together Now". Wie viele der Jurymitglieder sie am Ende überzeugen kann, siehst du im Clip.

Jasmin rockt mit "Empire State Of Mind" von Alicia Keys und Jay-Z die Bühne

Der Hip-Hop-Hit "Empire State Of Mind" von Alicia Keys und Rapper Jay-Z thematisiert die Vielfalt der US-Metropole New York. Beide Künstler sind selbst gebürtige New Yorker. Deshalb wird der Song von Kritikern nicht nur wegen seines Inhalts oft auch als "Hymne von New York" bezeichnet.

Schau dir hier noch einmal die ganze Folge 6 "All Together Now" an!

Weitere Videos