"Ich beschwere mich eigentlich nie, wenn ich mal eine Pause habe. Ich bin nie in dieses Loch gefallen und hatte immer noch tausend andere Pläne."

(Quelle Zitat: stimme.de)

Max von Pufendorf (Jahrgang 1976) absolviert seine Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" Berlin und spielt an so renommierten Bühnen wie dem Münchner Residenztheater und dem Maxim-Gorki-Theater in Berlin. 

Seit Ende der 90er Jahre steht von Pufendorf auch regelmäßig für Film und Fernsehen vor der Kamera.

Der Schauspieler ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in Berlin.

Doppelrolle in High Heels: Max von Pufendorf über seine Komödie "Zur Sache, Macho"

Max von Pufendorf spielt Dr. David Heller in "Auf Herz und Nieren".

Interview: Max von Pufendorf über seine Rolle in der TV-Serie "Auf Herz und Nieren".

Filmografie (Auswahl)

2013 Zur Sache, Macho
2012 Auf Herz und Nieren (Foto)
2011 Am Ende die Hoffnung
2011 Tod am Engelstein
2010 Killerjagd - Schrei, wenn du dich traust
2009 Killerjagd - Töte mich, wenn du kannst
2009 Waffenstillstand
2009 Crashpoint - 90 Minuten bis zum Absturz
2007 Mörderischer Frieden
2007 Das letzte Stück Himmel
2006 Snipers Valley – Mörderischer Frieden
2005 Goldjunge
2003 Franny and Zoë
2001 Ende der Saison
alt
© Conny Klein SAT.1

Weitere beliebte Sendungen