Teilen
Merken
Birgits starke Frauen

Birgit Schrowange setzt auf starke Frauen und starke Geschichten: "Bei mir kommen Frauen zu Wort!"

Staffel 1Episode 107.04.2022 • 20:15

Birgit Schrowange kehrt zurück in die TV-Welt! Die Moderatorin führt ab dem Frühjahr 2022 durch mehrere Sendungen in SAT.1. Dabei zeigt sie nicht nur ihre eigene starke Persönlichkeit, sondern enthüllt inspirierende Schicksale und Geschichten. "Meiner Meinung nach ist eine starke Frau eine Frau, die ihren Weg geht, die sich nicht abhängig macht von Meinungen oder einem Mann und die ihre Träume verwirklicht!", so Birgit. "Früher wäre es undenkbar gewesen, dass eine 63-jährige grauhaarige Frau eine Sendung im Fernsehen präsentiert und ich bin sehr froh, dass sich das verändert hat." Der Sender SAT.1 ist es auch - und zeigt "Birgits starke Frauen" ab Frühjahr 2022.

Weitere Videos