- Bildquelle: SAT.1 / Julian Essnik © SAT.1 / Julian Essnik

"Club der guten Laune": Darum geht es in der Show

SAT.1 schickt elf Promis in den "Club der guten Laune". In Asien genießen sie nicht nur den Strand und die Sonne, sondern müssen in unterhaltsamen Spielen gegeneinander antreten. Wer sich dabei am besten schlägt, sichert sich die größten Chancen auf den Sieg der ersten Staffel und 50.000 Euro Preisgeld.

Im Clip: Das ist der erste Trailer zu "Club der guten Laune"

 

"Club der guten Laune": Diese Promis sind die Kandidatinnen und Kandidaten

Elf Promis checken in Staffel 1 in den Cluburlaub ein. Unter ihnen sind unter anderem Moderator:innen, Sänger:innen und wahrhaftige Social-Media-Ikonen. 

Diese Promis sind als Kandidatinnen und Kandidaten Teil der Sendung:

Start, Sendetermine und Sendezeiten

Juhu, nicht mehr lang, dann geht "Club der guten Laune" endlich los. Der Start von Staffel 1 ist am 4. Mai 2022 um 20:15 Uhr in SAT.1. Danach läuft die Show immer mittwochs auf dem gleichen Sendeplatz. Hier gibt's den Überblick zu allen Sendeterminen und Sendezeiten.

So siehst du die Sendung im Livestream

Hast du keinen Fernseher oder dein TV-Gerät ist mittwochs zur Primetime grundsätzlich belegt? Der kostenlose Livestream zu "Club der guten Laune" hilft dir dann ganz sicher weiter. Den Stream kannst du am Smartphone, Tablet oder PC verfolgen. Er startet immer pünktlich parallel zur TV-Ausstrahlung. 

Wer ist raus bei "Club der guten Laune"?

Auch wenn der Cluburlaub noch so schön ist, nicht alle Promis können dort gewinnen. Regelmäßig müssen Kandidat:innen die Show verlassen. Wer ist raus, wer noch dabei beim "Club der guten Laune"?