Teilen
Merken
Club der guten Laune

Finale im Club der guten Laune: Die strahlende Gewinnerin

Staffel 1Episode 829.06.2022 • 22:30

Es ist endlich soweit! Die Gewinnerin von Club der guten Laune wird gekürt. Ein Frauenfinale mit viel Girl Power. Die Clubbis haben beim Finalspiel alles gegeben. Wer war am schnellsten und konnte sich gegen seine Konkurrentinnen durchsetzen? Wer beendet den Cluburlaub mit 50.000 Euro mehr in der Tasche und wer ist die strahlende Gewinnerin im Club der guten Laune?

"Club der guten Laune": Sie ist die Gewinnerin

Im Finale steht zwischen Cora Schumacher, Vanessa Mariposa, Theresia Fischer und einem möglichen Sieg nur noch ein letztes Finalspiel. Kurz zuvor war bereits Martin Semmelrogge ausgeschieden. Im spielerischen Fünfkampf sollen die Frauen nun beweisen, dass sie sowohl körperlich als auch geistig fit sind. Auf sie warten knifflige Rätsel und physisch anstrengende Herausforderungen.

Eine hat die fünf Aufgaben in der kürzesten Zeit abgeschlossen und ist die Gewinnerin von "Club der guten Laune" 2022. Die anderen beiden Frauen sind darüber aber nicht allzu traurig, sondern freuen sich für ihre Konkurrentin.

Hier kannst du das Finale von "Club der guten Laune" kostenlos und in voller Länge streamen.