Anzeige
Noch einmal in die Backstube

"Das große Backen – Die Profis": Wiederholung von Staffel 2 ab Sonntag

  • Veröffentlicht: 09.06.2021
  • 16:49 Uhr
  • lh
Article Image Media
© Claudius Pflug SAT.1 / Claudius Pflug

Die 3. Staffel von "Das große Backen – Die Profis" feierte vor wenigen Tagen ihr Finale. Doch in SAT.1 ist mit dem Backen nicht Schluss: Immer sonntags wird fortan die 2. Staffel wiederholt. Hier findest du alle Sendetermine der Wiederholung im Überblick.

Anzeige

Wenn du bei jeder Folge von "Das große Backen – Die Profis" mitgefiebert hast, musst du nicht traurig darüber sein, dass die neue Staffel schon vorbei ist.

Wiederholung der 2. Staffel: Alle Sendetermine

Denn du kannst dir noch einmal alle Episoden der 2. Staffel anschauen. SAT.1 zeigt die Folgen in der Wiederholung, ab Sonntag, den 13. Juni 2021. Damit du keine TV-Ausstrahlung versäumst, findest du hier alle Termine in der Übersicht:

Egal ob zum ersten Mal oder als Wiedersehen, jetzt kannst du mitverfolgen, wie sich die Teams der zweiten Staffel den Herausforderungen stellen und mit welchen außergewöhnlichen Desserts sie die Jury beeindrucken.

Im Clip: Best of Christian

Anzeige
Anzeige
Best of Günther Koerffer

Best of Günther Koerffer

Günther Koerffer ist seit Staffel 2 Teil von "Das große Backen - Die Profis". Der gebürtige Rheinländer ist vor vierzig Jahren nach Skandinavien ausgewandert und war dort u.a. als Hofkonditor. Als Juror nahm er die Profi-Kandidaten streng unter die Lupe.

  • Video
  • 08:29 Min
  • Ab 6
Mehr Informationen
Einzug ins Finale: Welche Teams kommen eine Runde weiter?

Einzug ins Finale: Welche Teams kommen eine Runde weiter?

  • Video
  • 03:12 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group