Anzeige
Das große Backen Promispezial

David Odonkor

Article Image Media
© SAT.1 /Claudius Pflug

Auf dem Rasen überzeugte der ehemalige deutsche Nationalspieler mit seiner atemberaubenden Geschwindigkeit und ausgefeilten Technik. Sollte der 33-Jährige diese Fähigkeiten auch in der Backstube an den Tag legen, darf sich der Flügelstürmer berechtigte Hoffnung auf die "Bäckerkrone" machen.

Anzeige
Das große Backen - Promispezial

David Odonkor

Acht Kandidaten stellen sich der Herausforderung und wollen "Deutschlands Promi-Hobbybäcker" werden. Unter anderem David Odonkor.

  • Video
  • 00:25 Min
  • Ab 0

Der gebürtige Westfale, der in seiner Karriere unter anderem für Borussia Dortmund und Betis Sevilla spielte, backt dennoch erst einmal kleine Brötchen: "Natürlich bin ich kein Profi, aber ich versuche immer, dass es allen schmeckt und gelingt. Ich backe zu Weihnachten und zum Geburtstag, seitdem ich 18 Jahre bin."

Mehr Informationen
Jurierung der dritten Torte beim Osterspezial von "Das große Backen" 2024
News

Osterspezial" 2024: Das passierte in der Backstube und dieses Promi-Team sind die Gewinner

  • 28.03.2024
  • 15:18 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group