DNA unbekannt

Episode 1 von DNA unbekannt

Fall 1

Der 53jährige Werner ist sich sicher, dass seine Frau Rosalinde ihn sein Leben lang betrogen und belogen hat. 30 Jahre sind die beiden verheiratet und Werner glaubt, dass seine beiden erwachsenen Töchter Anke und Sandra nicht von ihm sind. Jetzt will Werner Gewissheit. Sind Anke und Sandra seine Kinder? Oder hat Mutter Rosalinde ihren Mann 30 Jahre lang belogen? Ein DNA-Test bringt schließlich Gewissheit.

Fall 2

Der 37jährige Kai ist sterilisiert und mit Bine glücklich verheiratet. Bis die 31jährige Christine behauptet, eine Affäre mit Kai gehabt zu haben. An Kais Sterilisation glaubt sie nicht. Im Gegenteil: Sie ist sich sicher, dass Kai der Vater ihres vier Wochen alten Babys ist. Für Kai steht seine Ehe auf dem Spiel! Wer lügt und wer sagt die Wahrheit? Hat Kai seine Frau betrogen? Ist er wirklich sterilisiert? Ein DNA-Test wird die Wahrheit ans Licht bringen.

Fall 3 

Die 47jährige Regina wurde als Teenager nach einem Missbrauch schwanger. Ihr Kind wurde ihr gleich nach der Geburt weggenommen und zur Adoption freigegegeben. Regina hat ihren Sohn noch nie gesehen. 31 Jahre später meldet sich ein Mann bei ihr. Er behauptet, ihr Kind zu sein. Regina wünscht sich nichts mehr, als endlich ihren Sohn in den Arm zu nehmen. Doch ist der Anrufer wirklich ihr Kind? Gewissheit muss ein DNA-Test bringen!

Video zur Episode

Weitere beliebte Sendungen

Jetzt downloaden!