Teilen
Merken
Ehrenamt - Ihr seid ein Geschenk

Friseure mit Herz: Die Barber Angels geben Obdachlosen ihre Würde zurück

Staffel 1Episode 105.12.2021 • 09:55

Die Barber Angels sind eine Frisör-Vereinigung, sie nennen sich "Friseure mit Herz" und schneiden verarmten Menschen und Obdachlosen gratis die Haare. So wie Claudia aus Dresden: "Frisörin zu sein ist mein Leben. Ich arbeite quasi nie, weil ich das, was ich tue, so liebe!"

Barber Angels: Infos

  • Website: https://b-a-b.club
  • Zahlen: 314 ehrenamtliche Frisör:innen deutschlandweit
  • Protagonisten im Film: Claudia, 47 Jahre, Frisörin und Motorradfan, schneidet an drei Wochenenden im Monat Obdachlosen die Haare / Concettina, 49 Jahre, seit (fast) 4 Jahren bei Barber Angels Brotherhood ehrenamtlich als Zenturio Chapter Bremen tätig / Angie, 41 Jahre, lebt auf der Straße

Spendenkonto
Barber Angels Brotherhood e.V.
Volksbank Biberach
IBAN: DE22 6309 0100 0115 1160 01
BIC: ULMVDE66XXX

Online-Spende
https://b-a-b.club/donate

Weitere Videos