Anzeige
mit Bastian Pastewka

Warum gehen Sie so gerne zum Frühstücksfernsehen?

Article Image Media
Article Image Media
Anzeige

Um 8:47 Uhr komme ich zum zweiten Mal ins Studio; es wird so getan, als sei ich noch nicht da gewesen, was im Grunde stimmt. Ich möchte von meiner Sitcom sprechen, aber neben mir nimmt plötzlich Lorielle London Platz und gibt mir ein paar Make-Up-Tipps. Doch noch ein guter Tag!

Liebe Kollegen (ja, in Gottes Namen: Liebe Freunde)! Danke für die vielen Shows in 25 Jahren! Von Euch eingeladen zu werden, ist wie nach Hause zu kommen! Alles Gute! Bastian!

P.S.: Nächstes Mal will ich auch per Boot anreisen wie die Jedward-Brothers, okay? Und Verena Wriedt liegt vorne auf der Haube. Deal?

Mehr Informationen
Happy woman with tea cup by lake on weekend Frau mit Tee
News

So positiv wirkt eine Tasse Tee pro Tag für die Gesundheit

  • 23.04.2024
  • 17:45 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group